Larry 6: Kabel abisolieren?

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
The Knight
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 323
Registriert: 13.04.2001, 17:49

Larry 6: Kabel abisolieren?

Beitrag von The Knight »

Ich komme nicht weiter. Ich muss das Kabel abisolieren, damit ich die Tür unter Strom setzen kann (im Schlammbad). Wie geht das?
Benutzeravatar
Ramses
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 48
Registriert: 21.04.2004, 19:03

Beitrag von Ramses »

Also du masst das Kabel mit dem Stecker und mit der Tür des Elektroschockcenter benutzen, dann öffnet sich die Tür!

So weiter helf ich dir nicht den rest musste alleine machen :twisted:
Die Natur des Menschen ist es zu Wissen (Aristoteles)
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

Benutz das Kabel direkt mit larry so isoliert er es..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Muellcraft
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 89
Registriert: 14.04.2004, 11:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Muellcraft »

Ich erinnere mich... Larry 6 war krank schwer.
claudio

hilfe! larry 6

Beitrag von claudio »

bittebitte helft mir!

ich habe das kabel verdrillt und in die steckdose gesteckt abr es tut sich nichts...wie weiter??? :?:
vielen dank für eure hilfe!!!!!!!!
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Hm, hast du die Verbindung mit dem Zahlenschloss hergestellt? Also so, dass es mit der Steckdose verbunden ist?
claudia

Beitrag von claudia »

hi hans!
erst mal danke für deine hilfe...also ich habe bis jetzt am kabel rumgeknabbert (tönt gut) und es in die steckdose gesteckt...mehr schaffe ich nicht *schäm*
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Also wenn ich mich richtig erinnere, ist das doch die Stelle mit dem Zahlenschloss, oder? Du hast das Kabel abisoliert? Dann müsstest du jetzt Zahlenschloss mit Steckdose verbinden.
Bei mir läuft Larry6 leider nicht, sonst würde ichs ausprobieren,
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Beitrag von Sternchen »

erst mal mit den Zähnen das Kabel deisolieren somit is es freigelegt dann das Kabel an das Zahlenschloss halten..voila..Tür offen.. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten