Whispers of a Machine TIPP BITTE!

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Weltfremd
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 237
Registriert: 12.10.2020, 20:26

Whispers of a Machine TIPP BITTE!

Beitrag von Weltfremd »

Hey Leute, hoffe es ist okay wenn ich hier nochma um Hilfe frage, bin diesmal wirklich soweit auch in ne Lösung schauen zu wollen, aber da es euch gibt, probier ichs erstma hier, um zu vermeiden, zuviel verraten zu bekommen... Hänge vollkommen in Nordsund.
Brauche Nährstoffe für den Zucht-Embryo, die gibts wohl in Majas Labor aber es fehlt mir ein Kanister für den Transport und die Halterung in der Maschine. Dachte an die Thermoskanne im Polizeirevier oder die Teekanne im Roboterladen. Zugleich suche ich nach Katarina auf dem Schrottplatz, aber da hängen nur die 2 Kids rum und beobachten mich, wollen aber nicht mehr reden. Ich hätte auch gerne im Adressbuch im Polizeirevier nach Lennarts Adresse geschaut, aber das hält Vera nicht für nötig. Bin vollkommen ratlos.
Ein dezenter Wink wäre wunderbar, bitte vermeidet dabei aber Spoiler... Danke! :D :D
Benutzeravatar
Paragon
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 490
Registriert: 05.07.2021, 13:57

Re: Whispers of a Machine TIPP BITTE!

Beitrag von Paragon »

Weltfremd hat geschrieben: 22.11.2021, 14:07 Hey Leute, hoffe es ist okay wenn ich hier nochma um Hilfe frage, bin diesmal wirklich soweit auch in ne Lösung schauen zu wollen, aber da es euch gibt, probier ichs erstma hier, um zu vermeiden, zuviel verraten zu bekommen... Hänge vollkommen in Nordsund.
Brauche Nährstoffe für den Zucht-Embryo, die gibts wohl in Majas Labor aber es fehlt mir ein Kanister für den Transport und die Halterung in der Maschine. Dachte an die Thermoskanne im Polizeirevier oder die Teekanne im Roboterladen. Zugleich suche ich nach Katarina auf dem Schrottplatz, aber da hängen nur die 2 Kids rum und beobachten mich, wollen aber nicht mehr reden. Ich hätte auch gerne im Adressbuch im Polizeirevier nach Lennarts Adresse geschaut, aber das hält Vera nicht für nötig. Bin vollkommen ratlos.
Ein dezenter Wink wäre wunderbar, bitte vermeidet dabei aber Spoiler... Danke! :D :D
Wenn ich mich recht erinnere muss man bei den Kindern eher etwas "Timing" beweisen (Wenn das hilft?)
Benutzeravatar
Weltfremd
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 237
Registriert: 12.10.2020, 20:26

Re: Whispers of a Machine TIPP BITTE!

Beitrag von Weltfremd »

Hey Danke für die späte Antwort. Hab tatsächlich in ne Lösung gespickt,
man musste diesen Puls-Detektor (diese Augmentierung, die den Zustand der Personen anzeigt) an das Mädchen andocken und dann Richtung Kühlschrank laufen, da wurde sie dann nervös und man konnte den SChrank nun öffnen
hab aber grade bei Youtube gesehen, dass es da ganz verschiedene Lösungswege gab je nachdem welche Charakterzüge/Fähigkeiten man erhalten hat.
Benutzeravatar
Paragon
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 490
Registriert: 05.07.2021, 13:57

Re: Whispers of a Machine TIPP BITTE!

Beitrag von Paragon »

Weltfremd hat geschrieben: 06.02.2022, 15:22 Hey Danke für die späte Antwort. Hab tatsächlich in ne Lösung gespickt,
man musste diesen Puls-Detektor (diese Augmentierung, die den Zustand der Personen anzeigt) an das Mädchen andocken und dann Richtung Kühlschrank laufen, da wurde sie dann nervös und man konnte den SChrank nun öffnen
hab aber grade bei Youtube gesehen, dass es da ganz verschiedene Lösungswege gab je nachdem welche Charakterzüge/Fähigkeiten man erhalten hat.
Oh das hatte ich Tatsache nicht, schön das es so unterschiedliche Wege gibt
Antworten