Game Empfehlung gesucht!

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Travelgott21
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 30.01.2021, 16:04

Game Empfehlung gesucht!

Beitrag von Travelgott21 »

Hallo und eine schönen Abend zusammen,

ich bin noch ziemlich neu hier und auf der Suche nach interessanten Games...

Ich bin offen für Jede Art und Stil.
Hoffe ihr könnt mir einen Anreiz geben, was ich testen kann. 8)

LG
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2595
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Game Empfehlung gesucht!

Beitrag von Esmeralda »

Willkommen hier im Forum!

Deine Frage ist ein wenig arg unspezifisch, was vermutlich dazu führen wird, dass jeder einfach seine Lieblingsspiele aufzählen wird. :mrgreen:

Ich gehe mal davon aus, dass du Adventurespiele suchst und lege dir die vor einiger Zeit gesammelten Listen ans Herz:
https://www.adventure-treff.de/forum/1/23587
Benutzeravatar
Travelgott21
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 30.01.2021, 16:04

Re: Game Empfehlung gesucht!

Beitrag von Travelgott21 »

Jaaa 😂😂,
ich hätte jetzt wohl eine Ewige-Liste erhalten die ich in meinem Leben nicht testen werden können.
Wohl ein Frischling-Fehler.

Danke dir für die schnelle Hilfe und das senden deiner Liste.
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Game Empfehlung gesucht!

Beitrag von Amir »

Meine Liste ist hier https://youtu.be/Atzm6IwvjFU Aber zieh in Erwägung, dass das vor 5 Jahren war. In diesen 5 Jahren sind auch tolle Adventures erschienen.
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Antworten