Nautilus mal wieder und hallo ;-)

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
misszock
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2014, 10:10

Nautilus mal wieder und hallo ;-)

Beitrag von misszock »

Einen schönen guten Abend,
Corona hat auch seine guten Seiten. Ich aktualisiere und miste zur Zeit meine alten Accounts aus, Jetzt bin ich nach vielen Jahren wieder hier gelandet. Ist ein bischen wie heimkommen. Schön, dass es die Seite noch gibt. Zufällig habe ich im Second Hand ein früher geliebtes, altes Spiel gefunden - Das Geheimnis der Nautilus. Ich erinnere mich, dass es schon früher zickig war und man nur mit euren Savegames weiterkam. Inzwischen bin ich bei Win 10 gelandet. Die hier verlinkte Seite vom Adventure-Eck gibt es wohl nicht mehr. Ist es inzwischen jemand gelungen das Spiel bei neueren Betriebsystemen zum Laufen zu bringen ? Würde mich brennend interessieren.

Grüße
Eminin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 512
Registriert: 10.04.2009, 23:59

Re: Nautilus mal wieder und hallo ;-)

Beitrag von Eminin »

Ich habe es auf dem iPad ohne Probleme durchgespielt..
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12176
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Nautilus mal wieder und hallo ;-)

Beitrag von Sternchen »

Läuft das denn auf Win10?scheint ja doch ein altes Spiel zu sein.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten