Hilfe zu Maniac Mansion Mania Demo: Die Eroberung

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Guybrush_3pwood
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 15.07.2019, 11:55

Hilfe zu Maniac Mansion Mania Demo: Die Eroberung

Beitrag von Guybrush_3pwood »

Hallo, ich hänge bei deiner Demo-Episode Die Eroberung fest:

Was muss ich machen, nachdem ich mit Bernhards telefonischer Hilfe herausgefunden habe, welche CD Celine bestellt hat?

Wer kann mir helfen?
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Hilfe zu Maniac Mansion Mania Demo: Die Eroberung

Beitrag von mudge »

Guybrush_3pwood hat geschrieben: 02.08.2020, 14:32 Hallo, ich hänge bei deiner Demo-Episode Die Eroberung fest:

Was muss ich machen, nachdem ich mit Bernhards telefonischer Hilfe herausgefunden habe, welche CD Celine bestellt hat?

Wer kann mir helfen?
Habe mal reingespielt und hänge nun an derselben Stelle wie Du.

Wäre ja logisch, wenn es nun mit der eigenen CD-Sammlung weiterginge -
Doch vielleicht geht es ja leider gar nicht weiter, da es eine Demo ist?

In der Episode darüber ("Das Experiment") steht auf Maniac Mansion Mania im Text:
"... Eine weitere MMM-Episode, die bisher leider nie vollendet wurde."

Trifft vielleicht auch hier zu. Online fand ich leider auch nix.
Antworten