Trüberbrook Kapitel 4 Glühwürmchen Bug

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Trüberbrook Kapitel 4 Glühwürmchen Bug

Beitragvon regit » 14.03.2019, 01:06

Hilfe, ich brauche ein Save. Bei den Glühwürmchen erscheint nur die Lupe. Richtiges Gefäß habe ich aber im Inventar.
Ich hoffe doch, es ist das richtige Teil

Bild
Edit: Hat sich erledigt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Amir
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2230
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Trüberbrook Kapitel 4 Glühwürmchen Bug

Beitragvon Amir » 14.03.2019, 08:28

Und war es ein Bug? Oder hast du was verpasst oder nicht beachtet?
The Secrets of Jesus - Website

The Secrets of Jesus - Steam Page

The Secrets of Jesus - itch.io Page

Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.

Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Trüberbrook Kapitel 4 Glühwürmchen Bug

Beitragvon regit » 14.03.2019, 09:47

Ja, war ein Bug. Bin von vorne angefangen und dann hat es geklappt. Beim 2. Durchlauf geht ja immer alles ein bisschen scheller.

Benutzeravatar
Amir
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2230
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Trüberbrook Kapitel 4 Glühwürmchen Bug

Beitragvon Amir » 14.03.2019, 10:39

Okay
The Secrets of Jesus - Website

The Secrets of Jesus - Steam Page

The Secrets of Jesus - itch.io Page

Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.

Benutzeravatar
rainworm
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 65
Registriert: 18.02.2019, 20:24
Wohnort: Frankfurt

Re: Trüberbrook Kapitel 4 Glühwürmchen Bug

Beitragvon rainworm » 15.03.2019, 23:00

Hallo,

habe Trüberbrook durchgespielt und manchmal auch gedacht, hm, ist es vielleicht... aber oft musste man einfach noch mal genau schauen. Es gab allerdings das Problem (ist mit dem Update aber bereinigt), dass Hans trotzdem er den Schlüssel benutzt hatte, noch danach gefragt wurde.

Ansonsten hatte ich nur Spass.


Zurück zu „Spieleberater“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste