Brauche Hilfe -Myst 4 !

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
burchi
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 663
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Brauche Hilfe -Myst 4 !

Beitragvon burchi » 11.02.2019, 16:21

Ich spiele Myst 4 ja nicht zum ersten Mal, aber selbst mit Lösung habe ich "Spire" bisher nie geschafft. Ich komme gerade mit den Zahnrädern nicht weiter, die ganz unten an der Welt hängen. Ich habe zwar die Zahlen aus der Lösung, aber wenn ich die Zahnräder nach der Lösung einstelle, gibt es keine Reaktion - oder ist das normal ? Mir ist auch nicht ganz klar, ob ich die Zahlen von oben oder von unten einstellen muss....und zählt die eingestellte Stelle als Nr. 1 mit ?!


In Thomana geht mir übrigens dieses Bücherregal auf den Keks. Soll man die Dni-Schrift wirklich vom Stammbaum abschreiben und dann auf die Bücher anwenden ? Nächstes mal knipse ich mir den Stammbaum mit dem Smartphone vom Bildschirm ab und vergleiche dann mit den Büchern.....


Schade, dass Myst 4 so ein bescheuertes Schlussrätsel hat. Das verdirbt mir regelmässig den Spielspass.

Zurück zu „Spieleberater“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste