Technobabylon

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Technobabylon

Beitrag von Sven »

Ich hänge gerade. Und zwar soll ich mit dem Brecheisen die Rohre bearbeiten und dem einen Typen in der Trancehöhle sagen dass er im Wasser steht. Aber bei mir kommt kein Wasser. Habe auch in der Lösung nachgesehen und da steht es genauso drin wie ich es gemacht habe.

Edit: Hat sich erledigt. War wohl ein Bug...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Technobabylon

Beitrag von Sven »

Ich glaube ich habe hier Bugs im Spiel. Ich habe Ran den Brief gezeigt und Deane möchte dann mit einem reden. Aber das will er nicht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10090
Registriert: 03.12.2010, 16:35
Wohnort: Sylt
Kontaktdaten:

Re: Technobabylon

Beitrag von elfant »

Hmm also bei mir war es damals problemlos...
PS: In welchem Kapitel bist Du gerade?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.

Tobacco Mackenthun
Friedrichstraße 33
25980 Sylt OT Westerland
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Technobabylon

Beitrag von Sven »

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten