Free Spirit

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Free Spirit

Beitrag von PhanTomAs »

Habe beim durchwühlen dieses alte Werbespiel wieder entdeckt und wollte es - nachdem ich es vor zwanzig Jahren nie zu Ende gespielt habe - dieses mal lösen. Doch hänge ich genau wieder an der gleichen Stelle wie damals.

Ich bin in Trosskis Büro, bzw. im Bürokomplex. Habe keinen Plan mehr. Leider will Phillip das Gebäude nicht verlassen, weil er meint es gäbe noch was wichtiges. Vielleicht der PC von Trosski, nur weiß ich nicht, wie man da auf ein Passwort kommen soll.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Free Spirit

Beitrag von regit »

Da ich das Spiel nicht kenne, habe ich mal in die Lösung geguckt:
Der Code für den PC ist der Geburtstag von Trosskis Mutter.
Wenn ich das richtig gelesen habe,
ist der im Kalender/Notizbuch zu finden
Es ist
2911
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Re: Free Spirit

Beitrag von PhanTomAs »

Oh man. Eine Zahl als Passwort. Da muss man erst mal drauf kommen. Danke. Habs jetzt durchgeschafft.
Antworten