Agatha Knife

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8321
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Agatha Knife

Beitrag von LittleRose »

So, jetzt weiß ich nicht weiter.
Ich habe das Buch, dass die Verkäuferin im Comicladen will, aber es steht nix drin. Was muss ich damit machen, damit sich das ändert?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Re: Agatha Knife

Beitrag von fireorange »

Zunächst einmal solltest du den Büchern im Untergeschoss der Bibliothek deine Aufmerksamkeit schenken. Womöglich fällt dir daran etwas auf.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8321
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Agatha Knife

Beitrag von LittleRose »

An die habe ich auch zuerst gedacht, aber mit denen kann ich nichts machen. Ich kann sie nicht kopieren, ich kann das leere Enigmarillion nicht damit kombinieren, ich kann sie so nicht ausleihen.
Edit: Danke, ich hab's. :D
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten