Heaven's Hope BUG Gefängnis

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Ingo
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2017, 22:40

Heaven's Hope BUG Gefängnis

Beitrag von Ingo »

Hallo,

wir benötigen dringend Hilfe und Unterstützung!

Haben einen Bug :-(

Spielszene: Gefängnis

Hatten abgespeichert, als der Wärter (McCallum) am Boden lag (elektrischer Stromschlag am WC/Wasser). Als wir weiter spielen wollten, waren wir "zurückversetzt" immer noch im Gefängnis eingeschlossen, das Klo steht unter Strom, allerdings kann die Maus nicht mehr an die Spülkette gehängt werden und somit können wir auch nicht mehr weiterspielen... :-(
Zum Verhängnis haben wir einen ganz alten Spielstand, so dass wir nochmal stundenlang spielen müssten, um wieder an die Ausgangsposition im Gefängnis zu kommen... :-(

Bitte, bitte helft uns! Wer kann uns einen Spielstand kurz vor dem Gefängnis oder danach geben/senden?
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Heaven's Hope BUG Gefängnis

Beitrag von Bakhtosh »

Im Steamforum geantwortet. ;)
Antworten