Suche Guide: The Book of Unwritten Tales 1 - Steam Errungenschaften

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Actionhero
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 17
Registriert: 31.03.2009, 18:48
Wohnort: Münsterland

Suche Guide: The Book of Unwritten Tales 1 - Steam Errungenschaften

Beitrag von Actionhero »

Ja es ist schon älter, aber ich habe mir alle 3 Teile von "The Book of Unwritten Tales" auf Steam gekauft und suche nun einen Guide für die Errungenschaften für dem 1. Teil.

Falls jemand eine Seite kennt... Ich finde da leider nix.

Grüße
System: Windows 10 (64 Bit); Intel Core i5 4440; Quad Core 3,10 GHz; Nvidia GeForce 750 TI (2 GB); 8 GB RAM
Benutzeravatar
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1416
Registriert: 28.11.2005, 08:33
Kontaktdaten:

Re: Suche Guide: The Book of Unwritten Tales 1 - Steam Errungenschaften

Beitrag von Shard of Truth »

Der erste Teil hat doch gar keine, oder irre ich mich hier? Vielleicht findest du deswegen nichts.
Benutzeravatar
AT-AK-Rätsler
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2311
Registriert: 02.12.2008, 22:44

Re: Suche Guide: The Book of Unwritten Tales 1 - Steam Errungenschaften

Beitrag von AT-AK-Rätsler »

Ich habe das Spiel jetzt nicht auf Steam, aber für gewöhnlich verrät Steam relativ genau, was für eine Aktion für eine Errungenschaft nötig ist, vielleicht findest du die Trigger ja auf der Steam Seite zum Spiel.
Rätselmeister Tag 6: 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 und 2023
Zusatz-Sound-Rätsel: 2016 2017 2018
Benutzeravatar
Actionhero
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 17
Registriert: 31.03.2009, 18:48
Wohnort: Münsterland

Re: Suche Guide: The Book of Unwritten Tales 1 - Steam Errungenschaften

Beitrag von Actionhero »

Shard of Truth hat geschrieben:Der erste Teil hat doch gar keine, oder irre ich mich hier? Vielleicht findest du deswegen nichts.
:oops: Uuupsi... Stimmt, im ersten Teil gibt es wirklich keine, da habe ich mich irgendwie verguckt weil ich da alle 3 Teile habe. Sorry.

In den anderen beiden Teilen (Die Vieh Chroniken, The Book of Unwritten Tales 2) gibt es welche.
System: Windows 10 (64 Bit); Intel Core i5 4440; Quad Core 3,10 GHz; Nvidia GeForce 750 TI (2 GB); 8 GB RAM
Antworten