Shardlight

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
:meistersuppe:
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 573
Registriert: 04.10.2008, 13:05

Shardlight

Beitrag von :meistersuppe: »

Ich scheitere leider gerade relativ früh im Spiel.

Das Kreiderätsel.
Ich habe das Symbol von dem Brief gezeichnet und kann die Kreide nicht mehr benutzen.

Die Buchstaben sollten irgendeine Botschaft ergeben, oder?

Im Buch gibt es einen "Hinweis" (W O R D), den ich aber nicht verstehe...
Wer hat einen vorsichtigen Tipp, ohne vielleicht das ganze Rätsel zu spoilern??

D A N K E :)
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Shardlight

Beitrag von unwichtig »

zwischen dem kreidesymbol... die tür hat eine klingel und man kann klopfen...
Benutzeravatar
:meistersuppe:
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 573
Registriert: 04.10.2008, 13:05

Re: Shardlight

Beitrag von :meistersuppe: »

O M G, glaub´s grad nicht. :o

Da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen.
Die übrig bleibenden Buchstaben, nachdem man das M gemalt hat, ergaben knock x5, buzz x4. Ich habe nur immer so komisch geguckt, dass ich das nicht gecheckt habe. Dass man Klingeln und Klopfen konnte hatte ich auch schon raus... Allerdings hat die Kreide einige der Buchstaben halb überdeckt, daher war es schlechter zu sehen. Jetzt frage ich mich, ob das Spiel individuelle Kreidebilder speichert oder immer dasselbe anzeigt im Endeffekt.
Danke für den dezenten Tipp, unwichtig!! =D> : :oops:

Diese eine Seite in dem Buch hat mich irgendwie verwirrt....
Antworten