überreste

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Daniela74
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 100
Registriert: 20.05.2010, 20:52

überreste

Beitragvon Daniela74 » 07.03.2016, 11:54

Hallo

hab ein grosses Problem. Ich war in den Katakomben und irgendwie kam ich weiter ohne was zu tun. Bin mit der Astgabel im dunklen Bildschirm irgendwie nach unten und plötzlich wieder draussen. Hab mir nix weiter gedacht und weiter gespielt. Nun ist es aber so das da ja die Überreste liegen, die man mit dem Gerät findet. Ich komm aber nun nicht rein in den Raum mit den Schädeln. Der gute Pastor verweigert mir den Zutritt, wegen Baustelle. Was soll ich machen? wie komm ich jetzt zu den Knochen? habs nur gemerkt das da wohl was in den Katakomben zu machen is, und zwar einiges da ich in die Youtube Lösung gekuckt hab.. schein wohl einen Bug gehabt zu haben

Kann mir jemand weiterhelfen, Savegame?

Grüssle Dani :roll:

Benutzeravatar
Uncoolman
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5928
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: überreste

Beitragvon Uncoolman » 07.03.2016, 19:28

Heißt das Spiel "Überreste"? Ich bin auch gerade in den Katakomben, nämlich rettungslos verloren. Welches Spiel? Welches System? Und überhaupt...?
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf http://www.adventure-treff.de/forum/12/ ... 04#p709504

Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2011
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Re: überreste

Beitragvon Bakhtosh » 07.03.2016, 19:33

Derselbe Beitrag wurde nochmal hier gepostet: Link
Ich vermute mal, beide Beiträge in verschiedenen Rubriken und einer wurde dann hierher verschoben. Im Prinzip könnte dieser Thread wohl gelöscht werden.


Zurück zu „Spieleberater“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste