Lost Horizon 2: Kapitel 2 Wachturm

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Lost Horizon 2: Kapitel 2 Wachturm

Beitrag von regit »

Habe beide Ballons aufgehängt und steige auf den Wachturm um nach Süden zu blicken. Dann hängt sich das Spiel aber jedes Mal auf. Habe es jetzt 5 Mal probiert. Hat jemand einen Save, nachdem er da vom Wachturm wieder runter ist?

Edit: Konnte weiterspielen, habe Süden nicht angeklickt und nur nach Süden geguckt. Jetzt speichert das Spiel aber gar nicht mehr. Habe es zig-mal probiert und jetzt fast 10 Minuten gewartet. Nix passiert. #-o

Nochmal Edit: Hatte jetzt das 2. Kapitel zu Ende gespielt und erst wieder im 3. Kapitel speichern wollen. Ging aber auch hier nicht. Kann nur mit Taskmanager beenden. Meine Speicherprobleme fingen beim Bunker an. Vorher hatte ich keine Probleme. Kann auch jetzt die alten Spielstände laden und problemlos wieder speichern. Keine Ahnung, was das ist. Hat vielleicht jemand einen Save für mich vom Ende des 2. oder vom Anfang des 3. Kapitels?

Hatte mir die Saves von adventurespiele.net geholt. Die funktionieren aber nicht.
Antworten