Hilfe ! A New Beginning

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Boxhamster54
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 01.06.2015, 21:30

Hilfe ! A New Beginning

Beitrag von Boxhamster54 »

Hallo, ich bin ganz verzweifelt. Ich spiele "A NEW BEGINNING", das Spiel stürzt ständig ab. Ich möchte es aber gerne weiter spielen, weil ich das Thema und die Musik ganz nett finde. Kann mir jemand sagen, wo die Savegames unter Windows 7 liegen, ob es einen neueren Patch gibt oder wer mir sonst helfen könnte ?
Vielen Dank !
Benutzeravatar
harry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 295
Registriert: 07.05.2006, 23:29

Re: Hilfe ! A New Beginning

Beitrag von harry »

aktualisiere mal den treiber deiner grafikkarte - das hat früher (in den guten alten zeiten) meistens geholfen.
oder verändere den kompatibilitätsmodus auf z.b. win xp (da lief das spiel bei mir problemlos)
wo die savegames von diesem spiel liegen, kannst du sicher ergoogeln!
lg
harry
Ich spiele, darum bin ich!!!
Taulmarill
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 51
Registriert: 27.05.2011, 14:30

Re: Hilfe ! A New Beginning

Beitrag von Taulmarill »

Um herauszufinden, wo die Savegames liegen, lohnt es sich immer mal beim PCGamingWiki nach zuschauen. Die Seite von A New Beginning findest du z.B. unter http://pcgamingwiki.com/wiki/A_New_Beginning
Antworten