Subject 13 - Problem im Tempel

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Taulmarill
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 51
Registriert: 27.05.2011, 14:30

Subject 13 - Problem im Tempel

Beitrag von Taulmarill »

Hi,
Gegen Ende des Spiels im inneren des Tempels befindet sich in der Mitte ein Objekt aus rechteckigen Elementen. Ich habe auch schon drei farbige Knöpfe auf dem Teil gefunden. Außer einem Soundeffekt passiert beim drücken aber nichts. Übersehe ich hier was, oder sollten die Knöpfe etwas auslösen? Habe auch schon versucht das "Auge" an allen möglichen Stellen zu benutzen, aber das bringt mich auch nicht weiter.
Taulmarill
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 51
Registriert: 27.05.2011, 14:30

Re: Subject 13 - Problem im Tempel

Beitrag von Taulmarill »

Hat sich erledigt. Auch wenn ich die "Lösung" des Problem etwas unbefriedigend fand.
An dem Teil in der Mitte befindet sich neben den drei markierten noch ein weiterer, unsichtbarer Knopf. Nicht sicher ob Absicht oder Bug.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Subject 13 - Problem im Tempel

Beitrag von neon »

Das Spiel hat ja ständig irgendwelche versteckten Hotspots, ich schätze das ist so gewollt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten