Subject 13 - Codes für das Buch

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Subject 13 - Codes für das Buch

Beitrag von neon »

Spielt schon jemand Subject 13 und hat einen Tipp für das Buch im zweiten Raum?
Ich nehme an, dass die Beschriftung auf der Säule in der Mitte des Raums was mit der Lösung zu tun hat, allerdings stehen zwei dieser Symbole nicht zur Auswahl und ich weiß nicht mal, wohin die Symbole zeigen sollen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Subject 13 - Codes für das Buch

Beitrag von k0SH »

DAS habe ich auch erst angenommen. Dem ist aber nicht so. Am Buch ist ein zweites Symbol gut versteckt. Welches Buch-Symbol haste denn bereits gefunden?
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Subject 13 - Codes für das Buch

Beitrag von neon »

Da finde ich leider nichts. Ich kann zwar den Buchrücken ranzoomen, aber irgendwie fällt der Groschen nicht. Wahrscheinlich denke ich wieder zu kompliziert.

Ich habe sonst gar nichts, nur die Zeichen auf der Mittelsäule.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Subject 13 - Codes für das Buch

Beitrag von neon »

Hat sich erledigt. Danke.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten