Tormentum - Dark Sorrow Musikrätsel

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Tormentum - Dark Sorrow Musikrätsel

Beitrag von neon »

Ich komme bei dem Musikrätsel in Tormentum nicht weiter. Ich habe Notensequenz vorwärts und rückwärts und auf dem Kopf probiert, aber es passiert nichts.

Irgendwas mache ich falsch... hat jemand einen Tipp?

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 603
Registriert: 07.08.2005, 17:31

Re: Tormentum - Dark Sorrow Musikrätsel

Beitrag von Zero »

Hast du es schon lösen können? Die Noten sind spiegelverkehrt und auf dem Kopf. Also die erste Note ist die dritte weiße Taste (von links nach rechts). Die dritte Note ist die fünfte Taste usw.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Tormentum - Dark Sorrow Musikrätsel

Beitrag von neon »

Ja, ich habe es lösen können. Ich habe einfach den Entwickler gefragt und er hat mir die Lösung zu dem Rätsel geschickt. Als ich das gesehen habe, war mir dann auch klar was ich falsch gemacht habe.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten