HILFE Deponia 1: Aufputschmittel läst sich nicht auswählen

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Jarnus
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 74
Registriert: 21.04.2009, 10:26

HILFE Deponia 1: Aufputschmittel läst sich nicht auswählen

Beitrag von Jarnus »

moin moin,

ich habe einen ärgerlichen bug in der Deponia 1 Steam version...ich habe alles für den kaffee zusammen, aber das Aufputschmittel
läst sich nicht als benutzbares objekt auswählen, sondern wird bei klick direkt von Rufus getrunken "Das hat gar keine Wirkung!"
sagt er dann mit hoher schneller stimme :(!

somit ist das spiel natürlich für mich gelaufen :cry:!

hat jemand eventuell ein savegame für mich, etwa direkt nach dem kaffee anrühren für Goal? ihr wärt meine rettung, ansonsten bleibt
mir nur deinstall und das wars :(!
Jarnus
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 74
Registriert: 21.04.2009, 10:26

Re: HILFE Deponia 1: Aufputschmittel läst sich nicht auswähl

Beitrag von Jarnus »

hab nach längerer suche eine "komplett gelöst" savegamesammlung gefunden :)! scheint ja einige stellen im game zu
geben, wo es für den ein oder anderen durch bugs nicht weitergeht...ganz schön traurig!

das game macht soweit richtig richtig laune, jeder produktionswert, der humor...alles nahe der perfektion und dann
gibt es dermaßen stümperhafte bugs und niemand hielt es für notwendig, sie zu fixen :shock: :(!?
Antworten