The Book Of Unwritten Tales 2 (early access)

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
:meistersuppe:
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 573
Registriert: 04.10.2008, 13:05

The Book Of Unwritten Tales 2 (early access)

Beitrag von :meistersuppe: »

Wer von euch hat sich auch schon auf die Reise gemacht und kann mir evtl einen dezenten Tipp geben?

Ich hänge noch im Elfengarten fest obwohl ich der Meinung bin alles getan zu haben.
Ich habe das Losungswort für die Stadtwache. Ich habe alles probiert an möglichen Interaktionen, mMn. Wie komme ich jetzt hier weg?
Ein wenig nervig, dass es keinerlei Tipp im Spiel gibt, was der nächste nötige Schritt ist...

Weiß jemand Rat? Danke schonmal! :)
Benutzeravatar
harry
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 295
Registriert: 07.05.2006, 23:29

Re: The Book Of Unwritten Tales 2 (early access)

Beitrag von harry »

versuch mal die "glückliche trauerweide" traurig zu machen!!
Ich spiele, darum bin ich!!!
Antworten