Gray matter - Erstes Kapitel

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Marasha
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2014, 16:55

Gray matter - Erstes Kapitel

Beitrag von Marasha »

Hallöchen!

Ich habe vor kurzem Gray Matter ausgegraben und begonnen es zu spielen. Ich hänge aber beim ersten kapitel fest. Ich habe es eigentlich zu 100% gelöst, habe auch mal in einer Komplettlösung nachgeschaut und habe alles so gemacht, wie es da stand. Und auch die Schrift ist bei allen Orten Grau. Nur kann ich Styles icht anrufen, Sam sagt immer, wenn ich das versuche, sie müsse erst erledigen, worum er sie gebeten hat.
Ist mein Spiel verbuggt oder weiß irgendjemand weiter?
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Gray matter - Erstes Kapitel

Beitrag von Anke »

Ganz sicher bin ich mir auch nicht, aber eventuell musst du nochmal nach St. Edmund Hall und mit Helena reden. Hast du das schon versucht?
Marasha
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2014, 16:55

Re: Gray matter - Erstes Kapitel

Beitrag von Marasha »

Mit der hab ich schon geredet. Ich hab gerade nochmal nachgeschaut, ich kann sie gar nicht mehr anklicken.
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Gray matter - Erstes Kapitel

Beitrag von Anke »

Hmm, schwierig. Wo genau fehlen dir denn die Punkte, beim Bonus? Du könntest dir die Sachen aus Sams Rucksack nochmal anschauen, insbesondere das Foto. Mag sein, dass das hilft.
Marasha
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2014, 16:55

Re: Gray matter - Erstes Kapitel

Beitrag von Marasha »

Nun, ich habe es rausgefunden. Ich musste einfach nur noch mal ins Dread Hill Anwesen reingehen. (Typisch! Auf sowas einfaches komme ich natürlich nicht!) Danke übrigens für den Tipp mit Sams Rucksack, sonst wär ich wohl nicht reingegangen. :D
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Gray matter - Erstes Kapitel

Beitrag von Anke »

Prima. :)

Dann noch viel Spaß mit diesem wundervollen Spiel und auf der Suche nach weiteren interessanten Triggern. :wink:
Antworten