Unwritten Tales in welcher Reihenfolge?

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
knochenrochen
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 08.12.2014, 17:56

Unwritten Tales in welcher Reihenfolge?

Beitrag von knochenrochen »

Hi!

Ich bin mir nicht sicher, ob das das richtige Unterforum ist...

Ich habe The Book of Unwritten Tales 2 bei Kickstarter unterstützt und nun steht die baldige, vollständige Veröffentlichung an. Darum habe ich mir nun auch noch die beiden Vorgänger zugelegt. Jetzt meine Frage: In welcher Reihenfolge sollte ich vorgehen? Erst das Prequel Die Vieh Chroniken und dann die beiden "richtigen" Serienteile? Oder sollte ich nach Jahr der Veröffentlichung ans Werk gehen, weil die Vieh Chroniken Sachverhalte bspw. aus The Book of Unwritten Tales 1 spoilern?

Danke schonmal für die Tipps!!
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Unwritten Tales in welcher Reihenfolge?

Beitrag von Joey »

Ich würde sie in der Reihenfolge spielen, in der sie erschienen sind.
Also The Book of Unwritten Tales - Die Vieh-Chroniken - The Book of Unwritten Tales 2.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Antworten