Suche Spielstände von The Book of unwritten Tales

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Werner1
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 36
Registriert: 04.04.2011, 02:45
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Suche Spielstände von The Book of unwritten Tales

Beitrag von Werner1 »

Hallo zusammen,
ich habe leider meine alten Spielstände von TBouT verloren, daher würde es mich freuen, wenn mir hier jemand aus dem Forum einen Link zu einer Sammlung von Spielständen geben könnte. Letzter Punkt damals war bei mir die unterirdische Tempelanlage. Ab da würde ich wieder gerne ansetzen. Andernfalls müsste ich fast wieder von vorne loslegen. Zwar kein direktes Problem, aber halt auch ne Zeitfrage.

Gruß
Werner1
Benutzeravatar
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2256
Registriert: 14.01.2013, 08:55

Re: Suche Spielstände von The Book of unwritten Tales

Beitrag von Rasenmäher78 »

Schau doch mal bei adventurespiele.net, die haben eine sehr umfangreiche Sammlung an Savegames, auch für TBouT - du musst dich allerdings registrieren:

http://www.adventurespiele.net/CmodsDow ... d-1454.htm
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Werner1
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 36
Registriert: 04.04.2011, 02:45
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Suche Spielstände von The Book of unwritten Tales

Beitrag von Werner1 »

Rasenmäher78 hat geschrieben:Schau doch mal bei adventurespiele.net, die haben eine sehr umfangreiche Sammlung an Savegames, auch für TBouT - du musst dich allerdings registrieren:

http://www.adventurespiele.net/CmodsDow ... d-1454.htm
Danke für den Tipp mit der Site, hat geklappt! :D
War auch ganz nett, eine weitere Page zum Thema Adventures mal zu sehen,
mit all den verschiedenen Möglichkeiten.
Danke nochmal.

Gruß
Werner1
Antworten