Shadowgate (2014) - Modus-Gedoens

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10540
Registriert: 01.05.2005, 18:03

Shadowgate (2014) - Modus-Gedoens

Beitrag von fireorange »

Mich würde mal interessieren, was es mit diesen Spielvarianten Apprentice, Journeyman und Master auf sich hat, von denen überall gesprochen wird. Mein Spiel beinhaltet scheinbar nur zwei davon, die sich Normal- und Classic-Mode nennen. Weiß jemand, woran das liegt? Muss da etwas freigeschaltet werden oder besitze ich eine leicht veränderte Version des Spiels?
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Antworten