The inner world

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

The inner world

Beitrag von Sven »

Ich habe jetzt die Töne in der richtigen Reihenfolge in der Kapelle gespielt, aber es leuchtet immer nur das erste Fosfos auf und sonst passiert nichts. Auch nach 100 maligem Probieren. Nix.

Kann mir mal einer bitte weiterhelfen?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: The inner world

Beitrag von LittleRose »

Ich habe mehrere Anläufe darüf gebraucht. Es ist alles eine Frage des Tempos: Du musst sehr schnell die Töne wechseln.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: The inner world

Beitrag von Sven »

Danke. Aber habe es gestern schon geschafft das Spiel. ;)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7226
Registriert: 03.12.2009, 11:34

Re: The inner world

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Hab mir eben die CD-Version von der CBS-Gold installiert und hab gleich beim Übergang zur 2ten Szene das Problem, dass das Spiel hängt. Eigentlich sollte Robert nun Laura in die Gasse folgen. Das Spiel lädt und ich sehe eine Frau, die ihrem Kind ein Liedchen singt neben einer Art Taverne stehen. Machen kann ich nur leider absolut nix. Robert müsste laut dem Lets Play auch eigentlich zu sehen sein - ist er aber nicht. Der gesamte rechte Teil des screens ist nicht zu sehen. Dafür sollte die Frau eigentlich erst zu sehen sein wenn man nach links geht. Im Internet habe ich nichts dazu finden können (außer jemanden mit dem gleichen Problem). Eigentlich müsste mein PC ausreichen. Beim RAM hat er aber nur die 2 GB Mindestvoraussetzung (aber eigene Grafikkarte). Hat jemand vielleicht eine Idee?

Edit: Bemerke gerade, dass das wohl eher in die Technikecke gehört....

Edit2: Läuft wenn man die Sprache auf englisch stellt. Seltsam datt!
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Benutzeravatar
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2256
Registriert: 14.01.2013, 08:55

Re: The inner world

Beitrag von Rasenmäher78 »

kamkaroo hat geschrieben:Kann mir mal einer bitte weiterhelfen?
Vielleicht - dazu wäre es hilfreich, wenn du erklären könntest, worum es geht?
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7975
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: The inner world

Beitrag von Loma »

Das ist ein Spampost, der beim Post von Sven geklaut hat.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2256
Registriert: 14.01.2013, 08:55

Re: The inner world

Beitrag von Rasenmäher78 »

Oha. Dann ist ja alles klar :D
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
Antworten