Midnight Nowhere - Technisches Problem

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1968
Registriert: 06.11.2005, 17:20
Wohnort: Bayern

Midnight Nowhere - Technisches Problem

Beitrag von Molly & Sinclair »

Ich habe ja Midnight Nowhere als Wichtelpaket bekommen und da wir ja noch eine Weile mit Runaway 2 beschäftigt sind, haben wir das Spiel inzwischen jemandem geliehen. Leider konnte sie das Spiel zwar installieren, aber nicht starten (Es ist nicht die PC-Heft-Version). Immer, wenn sie es starten will, kommt die Fehlermeldung:
"Es ist ein problem aufgetreten, das programm wird geschlossen" AppVer 1.0.0.1; Offset:0000c585".
Sie hat es mit dem Kompimodus in allen Variationen probiert und auch die Treiber aktualisiert. Sie hat XP und auch ihr System mit Grafikkarte müßte auf jeden Fall ausreichend sein - sogar drüber. Ihr Arbeitsspeicher ist auch mehr als ausreichend.

Weiß jemand vielleicht, ob es einen Patch dafür gibt oder was man noch machen könnte?? Vielleicht gibts ja irgendeinen Trick....wäre ja schade, wenn sie es nicht spielen könnte!!
Oder jemand hatte das gleiche Problem und weiß, wie man es behebt??

Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Benutzeravatar
April
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 396
Registriert: 11.03.2005, 19:34
Wohnort: Köln

Beitrag von April »

Ich hatte vor Ewigkeiten dieses Problem mit der Demo, bei mir hat das Umstellen im Kompimodus auf 95 oder 98 geholfen, evtl. noch unter den Anzeigeeinstellungen das ein oder andere Häkchen setzen. Einen Patch für das Spiel gibt es m.E. nicht...
Benutzeravatar
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1968
Registriert: 06.11.2005, 17:20
Wohnort: Bayern

Beitrag von Molly & Sinclair »

Danke April, aber den Kompimodus hat sie mit allen Variationen schon durchprobiert!

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Benutzeravatar
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1436
Registriert: 06.10.2006, 16:24
Wohnort: Anderswelt

Beitrag von ..eve. »

Hi Molly!

Ich kann euch zwar bei eurem Problem nicht weiterhelfen, aber ich wollte trotzdem trösten: so besonders schade ist es nicht, wenn deine Bekannte das Spiel nicht zum laufen bringt - ich fand es ziemlich geschmacklos und noch dazu grottenschlecht. Mieses Gameplay und total unlogisch. Aber naja, vielleicht gefällts ihr ja. Ich drück euch die Daumen, dass sich jemand findet, der euch weiterhilft.

Grüße
..eve.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15183
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Beitrag von Möwe »

Ich fands ein schönes Spiel. Aber ich stehe auch auf makabere und schräge Sachen.
Helfen kann ich dir allerdings auch nicht, Molly. :D
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3360
Registriert: 27.02.2004, 20:49

Beitrag von Wintermute »

Möwe hat geschrieben: Aber ich stehe auch auf makabere und schräge Sachen.
Ich zwar auch, aber das konnte das Spiel meiner Meinung nach trotzdem nicht retten.

Mit den letzten drei Punkten
..eve. hat geschrieben:ich fand es ... noch dazu grottenschlecht. Mieses Gameplay und total unlogisch.
hat eve nämlich absolut recht. Dazu kommt, daß die im Ansatz noch interessante Handlung spätestens in der Hälfte des Spieles flöten geht.
Adventure-News.com: Die Nachrichtenseite für Abenteurer!
Benutzeravatar
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1968
Registriert: 06.11.2005, 17:20
Wohnort: Bayern

Beitrag von Molly & Sinclair »

Danke für die Trösterchen.....bei uns läuft es ja auch, deshalb ist das je komisch....normalerweise laufen Spiele woanders und bei uns nicht, denn unser PC, der gar nicht mal so schlecht ist, hat immer einen eigenen Willen! *lach
Aber wir haben eine liebe PN mit evt. Hilfe gekriegt...mal schauen, ob der "gelbe Engel" uns/ihr helfen kann!
:wink:
Wir fanden das Spiel nicht so schlecht, aber es stimmt, ab der Mitte wurde es schlechter. Obwohl wir im Gefängnis mal ne Weile "hingen", war das die interessantere Hälfte!

Liebe Grüße

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Benutzeravatar
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1968
Registriert: 06.11.2005, 17:20
Wohnort: Bayern

Beitrag von Molly & Sinclair »

Das Spiel läuft jetzt - vielen Dank an unseren Helfer!!

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Midnight Nowhere - Technisches Problem

Beitrag von ill.skillz »

hab das spiel zum laufen gebracht
mit win10 scheinbar keine chance. mit win98 hat es aber geklappt!
hab schon sehr viel darüber gehoert :D , bin wirklich gespannt was da so auf mich zukommt...
Antworten