Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Rosangela Blackwell
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 127
Registriert: 13.08.2020, 23:48

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Rosangela Blackwell »

Ab sofort gibt es Obduction bei Epic Games gratis: https://www.epicgames.com/store/de/p/obduction
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6288
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Afterparty + 11 weitere Spiele für insgesamt 6,10 €:

https://www.fanatical.com/en/bundle/guardian-bundle-3
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Joey »

Keine Ahnung, ob das hier der richtige Thread ist.
Kann mir jemand erklären, was passiert, wenn ich gerade bei GoG auf diesen Battletech-Banner auf der Hauptseite klicke?
Bekommt man dann ein Gratis-Spiel? Oder kauft man dann ein Spiel mit Rabatt? Hat jemand Ahnung, was das ist? Ich traue mich irgendwie nicht, da einfach raufzuklicken. :oops:
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2619
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Esmeralda »

Ich würde gerne helfen, aber ich sehe kein Battletech-Banner. Vielleicht ist die Aktion schon vorbei?
Wenn es ein Gratisspiel ist, wandert es sofort mit Klick in deinen Account. Wenn es was kostet, sollte nochmal eine Seite erscheinen, in der du zur Bestätigung des Kaufs (und Angabe der Bezahlform, falls du da nicht irgendwas gespeichert hast) aufgefordert wirst. So war es bei mir zumindest immer. Also versehentlich durch einen Klick etwas kaufen muss eigentlich von Verkäuferseite ausgeschlossen werden.
Benutzeravatar
talvin72
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.2009, 21:53

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von talvin72 »

"Yesterday Origins" kostenlos im Indiegala Store.

https://freebies.indiegala.com/yesterday-origins
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von ill.skillz »

talvin72 hat geschrieben: 23.07.2021, 10:31 "Yesterday Origins" kostenlos im Indiegala Store.

https://freebies.indiegala.com/yesterday-origins
Was ein Zufall aber auch...mach gerade von "der fall john yesterday" nen ReRun :-)
"yesterday origins" Der Nachfolger ist auch super gelungen.

LG
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Joey »

Esmeralda hat geschrieben: 23.07.2021, 09:15 Ich würde gerne helfen, aber ich sehe kein Battletech-Banner. Vielleicht ist die Aktion schon vorbei?
Wenn es ein Gratisspiel ist, wandert es sofort mit Klick in deinen Account. Wenn es was kostet, sollte nochmal eine Seite erscheinen, in der du zur Bestätigung des Kaufs (und Angabe der Bezahlform, falls du da nicht irgendwas gespeichert hast) aufgefordert wirst. So war es bei mir zumindest immer. Also versehentlich durch einen Klick etwas kaufen muss eigentlich von Verkäuferseite ausgeschlossen werden.

Bei mir ist der Banner noch da. Wenn ich draufklicke, steht da
Gib deinen Code unten ein, um dein Spiel oder deinen Rabatt einzulösen. Es wird dem *****-Konto hinzugefügt.
Der Code ist bereits eingetragen, ich müßte nur noch draufklicken. Aber löse ich damit ein Spiel ein oder einen Rabatt auf ein Spiel? Sorry, ich kapier das irgendwie nicht. Und traue mich eben nicht, auf Weiter zu klicken. Sonst kaufe ich aus Versehen noch ein Spiel, das ich gar nicht kaufen will.
Naja, so gerne ich auch wüßte, ob ich dann ein Gratis-Spiel bekomme, ich glaube, ich kann auch ohne dieses Spiel leben. :wink:
Das ist mir echt zu schwammig alles.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10241
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Uncoolman »

Das Banner ist da und ich vermute, du bekommst Battletech Mercenary Collection um 80% ermäßigt, wenn du einen Code eingibst. Da das Spiel normal 89,99 Euro kostet, wäre das für Liebhaber sicher eine Option. Woher der Code kommen soll, weiß ich allerdings auch nicht. Draufklicken habe ich nicht getestet, denn mich interessiert das Spiel nicht. Ich befürchte, du bekommst kein anderes Spiel oder einen Rabatt von fast 60 Euro auf ein anderes, sondern du musst es für Battletech ausgeben.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Joey »

@Uncoolman:
Vielen Dank für diese Aufklärung. Spiele für lau nehme ich ja gerne mal mit, wer weiß, vielleicht ist es ja doch was Passendes. Und man kauft dann vielleicht ja Nachfolger. Aber eigentlich denke ich das für mich persönlich nicht bei Battletech, daher klicke ich dann nicht da drauf. :)

Danke natürlich auch an Esmeralda für die Tips!
So ein komisches Banner habe ich bisher auch noch nicht bei GoG gesehen, wo man nicht mal weiß, was genau man da bekommen kann.. also... Rabatt auf ein Spiel und wie viel oder gratis oder... sonstwas. #-o
Oder vielleicht hab ich da auch nur die Stelle übersehen, wo das steht? Nix Ahnung. :o
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von westernstar »

Also bei mir steht auf dem Banner groß -80%. :-k
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Joey »

westernstar hat geschrieben: 24.07.2021, 08:29 Also bei mir steht auf dem Banner groß -80%. :-k

Ich hab nochmal nachgeschaut. Ich sehe da nirgendwo ein -80%.
Nur im Code ist eine 80 drinne. Aber woher soll ich wissen, daß das den Rabatt angibt?
Bin ich doof, blind oder sehen verschiedene Kunden verschiedene Banner? :-k 8-[ :-s
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von westernstar »

Joey hat geschrieben: 25.07.2021, 05:28
westernstar hat geschrieben: 24.07.2021, 08:29 Also bei mir steht auf dem Banner groß -80%. :-k

Ich hab nochmal nachgeschaut. Ich sehe da nirgendwo ein -80%.
Nur im Code ist eine 80 drinne. Aber woher soll ich wissen, daß das den Rabatt angibt?
Bin ich doof, blind oder sehen verschiedene Kunden verschiedene Banner? :-k 8-[ :-s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9743
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Joey »

Schade, jetzt ist der Banner weg, deshalb kann ich keinen Screenshot mehr davon machen. Bei mir sah der aber total anders aus, halt wie ein Banner (z.B. hier manchmal die Werbung oben auf der Seite), so ein Streifen sozusagen von links nach rechts über den Bildschirm. Und da stand nichts von -80% dabei. Komisch. :-k
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
mfriedrich9951
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: 24.05.2020, 15:38

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von mfriedrich9951 »

Ist vermutlich ein A/B-Test und in dem Rahmen nicht unüblich, das verschiedene Kunden verschiedene Banner sehen.
Ich finde das in deren Newsletter sehr nervig, wenn da zum Teil auch nur "Kaufen sie mit Rabatt" steht und man erst nach Klick sieht wie viel Rabatt es überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6288
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Ich sehe das Problem nicht. Das sind ja keine 1-Klick-Käufe… wenn man das Spiel zu dem Preis nicht möchte, kickt man es wieder aus dem Warenkorb.

Und selbst wenn man den kompletten Zahlprozess abschließt, hat man immer noch ein Stornierungsrecht.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Antworten