Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 362
Registriert: 18.08.2004, 14:11
Wohnort: Schweiz

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von chris »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 03.04.2019, 09:36 Oh wie schade, hätte es gerne auf Steam gekauft und die 2,79€ hätte ich bestimmt noch irgendwo gefunden.
Also ich bekam einen Gutschein über 66% in mein Steam-Inventar. Wurde mir dann beim Bezahlvorgang automatisch angerechnet.
Adventure Time!
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6284
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

chris hat geschrieben: 03.04.2019, 19:56
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 03.04.2019, 09:36 Oh wie schade, hätte es gerne auf Steam gekauft und die 2,79€ hätte ich bestimmt noch irgendwo gefunden.
Also ich bekam einen Gutschein über 66% in mein Steam-Inventar. Wurde mir dann beim Bezahlvorgang automatisch angerechnet.
66%? Bei mir ist ein 60%-Gutschein im Inventar. Kann ich auch durchreichen (ist "tradable"), da ich bei GOG zugegriffen habe.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 362
Registriert: 18.08.2004, 14:11
Wohnort: Schweiz

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von chris »

Cohen hat geschrieben: 03.04.2019, 20:30
chris hat geschrieben: 03.04.2019, 19:56
Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 03.04.2019, 09:36 Oh wie schade, hätte es gerne auf Steam gekauft und die 2,79€ hätte ich bestimmt noch irgendwo gefunden.
Also ich bekam einen Gutschein über 66% in mein Steam-Inventar. Wurde mir dann beim Bezahlvorgang automatisch angerechnet.
66%? Bei mir ist ein 60%-Gutschein im Inventar. Kann ich auch durchreichen (ist "tradable"), da ich bei GOG zugegriffen habe.
Ja, waren 66%, allerdings müssen wir bei Steam in Schweizer Franken bezahlen, die Preise sind idR. immer höher als in EUR.. Evtl. wurde deshalb ein grösserer Rabatt gewährt.
Adventure Time!
Zoë Maya Castillo

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich habe mal geguckt und oh Freude ich habe auch einen Gutschein zwar "nur" 60% aber damit kostet das Spiel auch nur so ca. 2,80€!
Benutzeravatar
chris
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 362
Registriert: 18.08.2004, 14:11
Wohnort: Schweiz

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von chris »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 04.04.2019, 19:59 Ich habe mal geguckt und oh Freude ich habe auch einen Gutschein zwar "nur" 60% aber damit kostet das Spiel auch nur so ca. 2,80€!
Ja, dann passts. Soviel habe ich umgerechnet auch etwa bezahlt. :D
Adventure Time!
Benutzeravatar
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1436
Registriert: 06.10.2006, 16:24
Wohnort: Anderswelt

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von ..eve. »

The Journey Down: Chapter Three ist auf Steam um 75% auf 4,99 € reduziert.
https://store.steampowered.com/app/5797 ... ter_Three/

Besitzt man die anderen beiden Teile schon, kann man das Angebot in Anspruch nehmen, im Bündel für 3,99 € seine Sammlung mit dem dritten Teil zu vervollständigen.
https://store.steampowered.com/bundle/4 ... n_Trilogy/
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6284
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Deception Bundle für 3,19 €: https://www.fanatical.com/en/bundle/deception-bundle

Enthält unter anderem "The Long Reach" und "The Rivers of Alice".
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7530
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Temüjin »

"Neverending Nightmares" kostet bei Steam grad nur 3,74€, aber ich bin mir trotzdem noch unsicher,
weil Anke, glaub ich, mal meinte das Spiel hätte sie angeödet. Hat das sonst noch jemand gespielt?
Ich finde es wegen der Zeichnungen von Edward Gorey interessant. https://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Gorey

Bild
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15183
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Möwe »

Ich war das mit "angeödet".
Man läuft ewig durch immergleiche Gänge und es passiert nichts.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Zoë Maya Castillo

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Ich finde es wegen den Zeichnungen uninteressant, finde so einen Look absolut hässlich. Entschuldigt.
Eminin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 515
Registriert: 10.04.2009, 23:59

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Eminin »

Was hat Ron Gilbert nach seiner Zeit bei LucasArts gemacht? Ein bisschen davon:

https://www.humblebundle.com/games/humo ... ent-bundle
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6284
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Cohen hat geschrieben: 28.03.2019, 01:14 Pick & Mix Bundle bei Fanatical: https://www.fanatical.com/en/pick-and-m ... ck-and-mix

5 Spiele für 6,95 € bzw. 10 Spiele für 9,95 €... unter anderem stehen 12 Humongous-Entertainment-Spiele zur Auswahl:

Bild
Es geht noch besser!
Im neuen Humble Bundle gibt es satte 35 Humongous-Entertainment-Spiele für unter 13 Euro!

https://www.humblebundle.com/games/humo ... ent-bundle
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Stigga
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 480
Registriert: 02.12.2015, 18:10

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Stigga »

Ach schade, dass es die Kinderadventures von Humongous auf Humble nur als Steam Keys gibt. Hatte die auch erst vor kurzem angesehen und überlegt welche als CD-Version zu kaufen...schade und noch dazu nur Englisch bei Steam....
Benutzeravatar
MalBlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 251
Registriert: 15.02.2017, 12:57

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von MalBlock »

Stigga hat geschrieben: 09.04.2019, 22:41 Ach schade, dass es die Kinderadventures von Humongous auf Humble nur als Steam Keys gibt. Hatte die auch erst vor kurzem angesehen und überlegt welche als CD-Version zu kaufen...schade und noch dazu nur Englisch bei Steam....
Derzeit sind ja reichlich deutschsprachige Spiele bei EBAY zu haben. Wenn auch nicht zu diesem unschlagbar günstigen Preis, doch dafür ohne DRM und dann gehören sie einem auch :)
Benutzeravatar
Gyocogg
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 574
Registriert: 03.12.2009, 09:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Gyocogg »

Stigga hat geschrieben: 09.04.2019, 22:41 Ach schade, dass es die Kinderadventures von Humongous auf Humble nur als Steam Keys gibt. Hatte die auch erst vor kurzem angesehen und überlegt welche als CD-Version zu kaufen...schade und noch dazu nur Englisch bei Steam....
Es sind viele Humongous Entertainment-Spiele auch auf Deutsch verfügbar. Soweit ich es verstanden habe wurden nicht alle Teile übersetzt.
Antworten