Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von LittleRose »

Der nächste Sale auf Steam hat angefangen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Sven »

Silent Age ist noch für 0,99 Cent drin:
https://store.steampowered.com/app/3525 ... ilent_Age/
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2619
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Esmeralda »

Auf GOG läuft der (scheinbar unvermeidliche) Black Friday Sale. Da sind quasi alle Klassiker von Lucas Arts und Sierra dabei.

Ich habe mir, um mich nach den guten Reviews für Leisure Suite Larry - Wet dreams don't dry langsam an die Serie heran zu tasten, Love for Sail für ganze 1,29 € geleistet. Mal schauen, ob mir der Humor zusagt.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6287
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Yesterday Origins für iPhone + iPad derzeit nur 2 €

Vergleichspreise der anderen Mobilversionen: 16 € bei Google Play, 30 € für die Switch-Version


Yesterday Origins (iOS), (Android), (Switch), (PS4), (XBO) - Pendulo Studios
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6287
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Gorogoa ist auf diversen Plattformen derzeit im Angebot, z.B. die iOS-Version für 3,49 €, die Android-Version für 4,29 € und die Steam-Version für 8,24 €

Bild
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6287
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

z10 hat geschrieben: 18.08.2018, 17:54 Steins; Gate im Wochenendangebot auf Steam (10,79 €), eine der besten Visual Novels, üblicherweise mehr als 30 Stunden Spielzeit bis man alles gesehen hat.
Steins; Gate gibt es für PS3-Spieler im Dezember im PS-Plus-Abo.

PS4-Spieler bekommen SOMA und auf der Vita kann man in "Papers, Please" stempeln gehen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
talvin72
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.2009, 21:53

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von talvin72 »

Armikrog für 2.69€ mit dem 10% Gutschein BLACKFRIDAY10.

https://www.fanatical.com/en/game/armik ... d=13218032
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Sternchen »

Reveal the Deep gibts ab Bescheidene: 0,99 Cents bei Steam habs für mich und als Geschenk für jemand geholt.
Besser zuschlagen, so güngstig kriegt man Adventures nicht.
Meinung kann ich dazu keine abgeben, noch nicht gespielt:

https://store.steampowered.com/app/4115 ... _The_Deep/
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von k0SH »

Odysseus Kosmos and his Robot Quest: Adventure Game - Episode 1 for free:

https://steamcommunity.com/games/645820 ... V2xmE3pKtQ
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6287
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

"The Council - Complete Season" bei Steam derzeit um 50% auf 14,99 € reduziert: https://store.steampowered.com/app/287630/The_Council/
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12224
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Sternchen »

k0SH hat geschrieben: 01.12.2018, 22:36 Odysseus Kosmos and his Robot Quest: Adventure Game - Episode 1 for free:

https://steamcommunity.com/games/645820 ... V2xmE3pKtQ

Das ganze Spiel kostet glaub ich 14,99€ aber danke fürs posten von der Gratis Episode.
Gratis Spiele sind immer nice :)

Absent ist im übrigen immer noch gratis als Adventure zu kriegen bei Steam.


Ebenso wie Let the Cat in. Kein Adventure, aber regt die grauen Gehirnzellen sehr zum denken an, sehr gut für Logik zum trainieren, und das Spiel findet bei Katzenfans mit Sicherheit Anklang.
Hmm vielleicht sollte ich mal ein Thema aufmachen mit Gratis Games bei Steams?
Noch findet man einiges dort, wäre schade das anderen nicht mit zu teilen. :-s
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Anke »

Bei GOG ist der Winter Sale eingezogen und zur Zeit gibt es Full Throttle Remastered als Giveaway. Also schnell zuschlagen!
Benutzeravatar
Esmeralda
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2619
Registriert: 01.04.2014, 11:23

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Esmeralda »

Anke hat geschrieben: 13.12.2018, 15:37 Bei GOG ist der Winter Sale eingezogen und zur Zeit gibt es Full Throttle Remastered als Giveaway. Also schnell zuschlagen!
Ha, hatte ich auch grad entdeckt :-)
Muss ich mir da jetzt auch schnell Star Trek 25th Anniversary kaufen, für den Fall dass doch ein Playthrough stattfindet? :-k
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von JohnLemon »

Anke hat geschrieben: 13.12.2018, 15:37 Bei GOG ist der Winter Sale eingezogen und zur Zeit gibt es Full Throttle Remastered als Giveaway. Also schnell zuschlagen!
... zumal es nicht nur "Full Throttle Remastered" ist, sondern auch zugleich "Vollgas Remastered". :wink:
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von neon »

Sternchen hat geschrieben: 05.12.2018, 00:52
k0SH hat geschrieben: 01.12.2018, 22:36 Odysseus Kosmos and his Robot Quest: Adventure Game - Episode 1 for free:

https://steamcommunity.com/games/645820 ... V2xmE3pKtQ

Das ganze Spiel kostet glaub ich 14,99€ aber danke fürs posten von der Gratis Episode.
Gratis Spiele sind immer nice :)

Absent ist im übrigen immer noch gratis als Adventure zu kriegen bei Steam.
Wer Odysseus Kosmos kauft, sollte aber bedenken, dass die fünfte und letzte Episode noch nicht erschienen ist. Der Key gilt zwar auch dafür, aber wer es komplett spielen will, muss noch ein bisschen warten.

Absent war glaube ich schon immer kostenlos. Wer es DRM-frei möchte, kann es auch aus der AGS-Datenbank herunterladen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten