Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Zoë Maya Castillo

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

https://www.whenisthenextsteamsale.com/

Bald gehts los, bald gehts los!
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6283
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 21.06.2018, 18:28 https://www.whenisthenextsteamsale.com/

Bald gehts los, bald gehts los!
Ich hab mal meine Steam-Wunschliste durchgeschaut. Voraussichtlich werden es bei mir diese:

Thaumistry für 3,74 € statt 14,99 € (75% Rabatt)
The Low Road für 3,74 € statt 14,99 € (75% Rabatt)
Nex Machina für 5,99 € statt 19,99 € (70% Rabatt)
Conarium für 6,79 € statt 19,99 € (66% Rabatt)
What Remains of Edith Finch für 9,99 € statt 19,99 € (50% Rabatt)
Eselmir für 6,99 € statt 13,99 € (50% Rabatt)
Chronicle of Innsmouth für 6,49 € statt 12,99 € (50% Rabatt)
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8324
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von LittleRose »

Ich würde mir ja gern die fehlenden Kapitel für The Dream Machine und Bear With Me holen, aber man kommt ja kaum rein. Wenn die anderen nur mal von der Tür weggehen würden.

Edit:
Und die Seite ist abgestürzt. Jedes Mal dasselbe. *seufz*
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6283
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Bei Itch.io ist derzeit auch Summer Sale: https://itch.io/games/on-sale

Point & Click: https://itch.io/games/on-sale/tag-point-and-click
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von neon »

Zoë Maya Castillo hat geschrieben: 20.06.2018, 19:38 Woher weißt du welche Version das ist? Und keine Ahnung was Scheiss Schneider sein soll, vielleicht mochten sie das nicht was auch immer das sein soll. xD
Der Schneider Euro PC hatte eine Grafikkarte verbaut, bei der man zwischen CGA und Hercules Monochrom-Grafik umschalten konnte. Da CGA in der Liste ist, dürfte das wohl Hercules sein. Das wurde seinerzeit auch von vielen Spielen unterstützt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6283
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

24 Spiele für insgesamt 1 €/$ im "Dollar Viva Bundle" bei Fanatical: https://www.fanatical.com/en/bundle/dollar-viva-bundle

Enthält unter anderem folgende Adventures:

Lost Chronicles of Zerzura
Haunted
Alter Ego
Ghost Pirates of Vooju Island
Mata Hari
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3264
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Amir »

Das gab es schon einmal. Die selben Spiele für den selben Preis. :? Können sie nicht andere Bundles für einen Euro anbieten? Scheiß Schneider :)
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6283
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Bei Twitch Prime (hat jeder Amazon-Prime-Abonnent dabei) gibt es diesen Monat einiges einzusammeln... ist ja fast schon ein Adventskalender:

Bild

Pillars of Eternity: Definitive Edition, Deponia Doomsday, Tacoma, The Bridge, The Red Strings Club, Broken Age... gute Zusammenstellung.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1436
Registriert: 06.10.2006, 16:24
Wohnort: Anderswelt

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von ..eve. »

Hm, wie ist das eigentlich, behält man die Spiele, wenn man kein Prime Mitglied mehr ist, oder sind die an das Prime Abo gebunden? Weiss das wer?
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6283
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Die meisten Prime-Spiele sind DRM-frei und benötigen nach der Installation nicht mal mehr den Twitch-Launcher.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1436
Registriert: 06.10.2006, 16:24
Wohnort: Anderswelt

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von ..eve. »

Also, die Sache ist die: Ich habe ein Studenten Amazon Prime Abo für ein Jahr kostenlos gekriegt im Rahmen einer studentischen Werbeaktion. Das läuft im November aus und ich bin mir nicht sicher, ob ich es mir danach weiterhin leisten möchte, dafür nutze ich es zu wenig. Deshalb würde ich gerne wissen, ob ich dann, wenn ich weiterhin Zugriff auf "mein Loot" haben möchte, alles runterladen muss, oder ob die eingesammelten Spiele in meinem Account verbleiben, so dass ich jederzeit darauf zugreifen kann, ohne dass ich weiterhin Prime Mitglied bin.
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Yoshi 256
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 299
Registriert: 27.06.2008, 23:20

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Yoshi 256 »

Cohen hat geschrieben: 06.06.2018, 18:46
Cohen hat geschrieben: 01.06.2018, 19:47 Hat jemand Interesse an einem Steam-Key für "Die Säulen der Erde"? Hatte ich im Humble Monthly Bundle und ich hb das Spiel schon auf GOG.

Müsste eigentlich das komplette Spiel sein, zumindest sehe ich bei Steam keine Einzelepisoden.
Nächsten Monat bekomme ich das Spiel dann nochmals zum verteilen, diesmal per CBS-Abo.
Hast Du den Key noch? :D
metal
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 141
Registriert: 21.07.2005, 23:37

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von metal »

..eve. hat geschrieben: 04.07.2018, 12:04 Also, die Sache ist die: Ich habe ein Studenten Amazon Prime Abo für ein Jahr kostenlos gekriegt im Rahmen einer studentischen Werbeaktion. Das läuft im November aus und ich bin mir nicht sicher, ob ich es mir danach weiterhin leisten möchte, dafür nutze ich es zu wenig. Deshalb würde ich gerne wissen, ob ich dann, wenn ich weiterhin Zugriff auf "mein Loot" haben möchte, alles runterladen muss, oder ob die eingesammelten Spiele in meinem Account verbleiben, so dass ich jederzeit darauf zugreifen kann, ohne dass ich weiterhin Prime Mitglied bin.
eigentlich sollte man alles behalten, wird ja mit der gebühr für prime bezahlt.
Benutzeravatar
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5795
Registriert: 19.05.2008, 17:26

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Simon »

Das mit Twitch Prime ist ganz schöner Mist. Ich konnte meine Accounts am Ende nicht verbinden, weil ich Prime nicht mit einer deutschen Kreditkarte bezahlt habe. Danke für gar nichts. Am meisten ärgere ich mich darüber, dass solche Haken (wenn überhaupt) irgendwo ganz versteckt stehen und man das erst merkt, wenn man sich für alles registriert hat. Aber na ja, wenigstens brauche ich momentan eh keine neuen Spiele.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6283
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Yoshi 256 hat geschrieben: 04.07.2018, 17:04
Cohen hat geschrieben: 06.06.2018, 18:46
Cohen hat geschrieben: 01.06.2018, 19:47 Hat jemand Interesse an einem Steam-Key für "Die Säulen der Erde"? Hatte ich im Humble Monthly Bundle und ich hb das Spiel schon auf GOG.

Müsste eigentlich das komplette Spiel sein, zumindest sehe ich bei Steam keine Einzelepisoden.
Nächsten Monat bekomme ich das Spiel dann nochmals zum verteilen, diesmal per CBS-Abo.
Hast Du den Key noch? :D
Gut aufgepasst. :lol:

Du hast Post.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Antworten