Ein paar günstige Adventures ...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von mudge »

Spellcasting 1-3 (in english ; gabs das überhaupt auch auf dt.?!) für unter 5€ bei gog.
Benutzeravatar
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7499
Registriert: 15.06.2008, 13:25
Wohnort: Bremerhaven (!)

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Temüjin »

Ui, das ist cool, guter Tipp. Spellcasting ist eines der witzigsten Spiele überhaupt, finde ich.
Auf Deutsch gabs die nicht, die ganzen Wortspiele wären sowieso unübersetzbar.

Ich hab das "Spellcasting Party Pak", werde es mir aber noch mal auf GoG holen, da meine CD
eventuell sich bald physisch verabschiedet, ist schon über 20 Jahre alt.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Zero hat geschrieben: 12.04.2018, 17:51
Cohen hat geschrieben: 01.04.2018, 19:34 "I fell from Grace" für 2,24 € bei Steam.
Jetzt nur noch 98 Cent. Für den Preis habe ich es nun auch gekauft.
Heute habe ich IFFG (mit recht niedrigen Erwartungen aufgrund des schnellen Preisverfalls) gestartet... und was soll ich sagen?
Nach einem recht trägen Start hat es mir sehr gut gefallen.

Nette Pixelart-Grafik, riesige Areale mit etlichen Räumen, diverse Story-Verzweigungen mit unterschiedlichen Rätseln, verschiedenen Enden und allesamt moralisch verwerflichen Pfaden und Entscheidungen.

Der Wiederspielwert ist enorm... selbst nach 4 oder 5 verschiedenen Pfaden drängt sich das Gefühl auf, noch so einiges verpasst zu haben. Einige Inventargegenstände kamen noch gar nicht zum Einsatz und in der Polizeistation bin ich bisher nur bis zum Empfang vorgedrungen.

Zwei Kritikpunkte: keine Maussteuerung (nur Gamepad oder Tastatur) und sehr lange Ladezeiten zwischen den drei Arealen (Eigenheim, Arbeitsplatz und Innenstadt)... theoretisch hätte man das komplette Spiel im Hauptspeicher parken können.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1436
Registriert: 06.10.2006, 16:24
Wohnort: Anderswelt

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von ..eve. »

Cohen hat geschrieben: 25.04.2018, 18:33Auf der Amazon-Seite rechts unten anklicken, um Amazon Prime mit Twitch Prime zu verknüpfen:
https://twitch.amazon.com/prime
Hat geklappt, vielen Dank!
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Benutzeravatar
Amir
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3252
Registriert: 27.03.2016, 04:26
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Amir »

Ein super Bundle mit Schnäppchen bei Indiegala.

https://www.indiegala.com/phoenix-onlin ... -+20180430
The Secrets of Jesus - Website

Neu
Stone Mirth on Earth Steam-Seite Wishlist now!

Challenge of the Tentacle Auf itch.io


Amigo Ufo - YouTube-Kanal

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, selig sind, die Adventure Spiele spielen, denn ihrer ist das Himmelreich.
Zoë Maya Castillo

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

Cooles Bundle, falls jemand Cornerstone: The Song of Tyrim nicht braucht, würde ich mich sehr drüber freuen. :D Ich habe fast alles aus dem Bundle deswegen lohnt sich der Kauf nicht so ganz sonst. :mrgreen:

Edit: Habe mir das Bundle jetzt holen können und die Keys die ich übrig habe sind im entsprechenden Thread zu finden! :D
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

für PS+ Abonnenten: This is the Police für 3 Euro
Bild
Bis morgen sind auch noch ein paar tolle japanische "adventureähnliche" Spiele im Angebot, z.B. die Danganronpa-Spiele, die Zero-Escape-Spiele und die Steins;Gate-Spiele.

Danganronpa 1/2 Reload für die PS4 ist ein Schnäppchen... nur 15 € für zwei tolle Spiele.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 380
Registriert: 22.08.2010, 13:53

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Paladin »

Gerade durch Zufall im Google Playstore entdeckt:

Nelly Cootalot für 1,99 € statt 4,99 €.
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6265
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Cohen »

Im Humble Store läuft der "Spring Sale" mit tausenden reduzierten Spielen, darunter auch viele Adventures.

Viele davon sind auch DRM-frei (wonach man filtern kann): https://www.humblebundle.com/store/sear ... m=download

"The Flame in the Flood" gibt es dort derzeit gratis.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5510
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von mudge »

The 7th Guest jetzt für 0,99€ bei gog !
Zoë Maya Castillo

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Zoë Maya Castillo »

11th hour ebenfalls und das hat sogar deutsche Sprache.
Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8490
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von regit »

Ich wollte gerade mal bei GoG gucken, aber die lassen mich nicht. :cry:

Bekomme immer diese Fehlermeldung:
Content-Encoding-Fehler

Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.

Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Edit: Jetzt geht's wieder. Gottseidank.
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Joey »

Hab gerade mal gegoogelt, war wohl etwas zu spät. Aber... falls du Avira benutzt, könnte es was damit zu tun haben. Vielleicht wurde das jetzt geupdated, daher funktioniert es wieder. Keine Ahnung.
Aber zumindest wurde hier was ähnliches geschildert. Und gab ne Anwort von User Bernhard Seel. Etwas runterscrollen dafür. Von oben gesehen dessen zweites Posting in dem Thread. :wink:
Nur für den Fall, daß sowas nochmal auftauchen oder andere betreffen sollte.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Paladin
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 380
Registriert: 22.08.2010, 13:53

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Paladin »

Im Humble Monthly Bundle für den Monat Juni sind mittlerweile 3 Titel offenbart worden:

https://www.humblebundle.com/monthly

Einer hiervon ist Ken Follet's Säulen der Erde (komplett) als Steamfassung.

Darüber hinaus gibt es noch Cook, Serve, Delicious 2 (auch Steam), sowie Destiny 2 (Battle.net Key). Das Bundle kostet fest 12 $ (für 1 Monat - es gibt auch noch mehrmonatige Zahlungspläne, wo der Preis dann insgesamt günstiger wird) und man kann es noch bis einschließlich dem 01.06.2018 um 18:59 Uhr kaufen. Um 19 Uhr werden dann noch die restlichen Spiele offenbart (meist sind es insgesamt 7 Titel). Wenn das passiert ist, ist das Bundle aber nicht mehr kaufbar, also sollte man es sich bis dahin überlegen. Wichtig ist, wenn man es nur für Säulen der Erde holt, rechtzeitig wieder zu kündigen, damit man nicht plötzlich Anfang Juli das nächste Bundle noch bekommt und dementsprechend auch zahlen muss (bei laufenden Abos erfolgt die Abbuchung immer eine Woche vor dem Freischaltfreitag).
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7096
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Ein paar günstige Adventures ...

Beitrag von Anke »

Bei GOG gibt's im Weekend-Sale gerade alles mögliche von THQ vergünstigt, z.B. die TBoUT-Spiele, die Black-Mirror-Reihe, "Overclocked", The Moment of Silence" ...
Antworten