Demos zu den einzelnen Indiana Jones Fan-Projekten

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Anonymous1

Demos zu den einzelnen Indiana Jones Fan-Projekten

Beitrag von Anonymous1 »

Moin Leutz!

Ich hab mich mal wieder in der Fan-Adventureszene umgeschaut und dieses interessante Video zum Fan-Projekt "Indiana Jones and the Fountain of Youth" entdeckt. Das Spiel wurde mit Hilfe des iPods gesteuert und man kann daraus einige, aber auch schwache Eindrücke zum bislang interessanten Indiana Jones Projekt machen. Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem netten Video. :wink:

http://www.barnettcollege.com/ipod.htm

Bitte das ganze Video bis zum Schluss ansehen!!! Es lohnt sich für alle Apple-Besitzer! :wink: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Anonymous1 am 13.04.2006, 13:32, insgesamt 3-mal geändert.
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 2678
Registriert: 19.08.2005, 17:16

Beitrag von flob »

... und schaut euch die Credits bis zum Schluss an! :D
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Die demo müsste sowieso bald erscheinen, wenn ich mich richtig erinnere, läuft gerade die Betatestphase.


EDIT: Habe gerade nochmal im Forum nachgeschaut, die demo wird wohl bis spätestens Ende dieser Woche erscheinen. Wenn nicht, isst Mark Indianas Hut.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Davon sollte er mal ein Foto machen! :wink:
Benutzeravatar
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2062
Registriert: 09.02.2003, 16:36
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von subbitus »

Die Demo soll schon seit zwei Jahren kurz vor der Fertigstellung sein, aber jetzt glaub ich langsam auch dran. :D

Adventure-Europe hat auch vor einiger Zeit bereits eine Demo-Version anspielen dürfen und war hin und weg.
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Die hatten einige Rückschläge in der Entwicklung, ich glaube vom ursprünglichen Team ist keiner mehr dabei. Deshalb mußten die irgendwann komplett von vorne anfangen. Sieht aber im Moment ganz gut aus.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Vor kurzem ist die verbesserte Demoversion zu Indiana Jones and the Crown of Salomon, wo ich übrigens wahrscheinlich die deutsche Version demnächst machen werde, herraus gekommen.

Hier ist der Downloadlink: http://www.indylc2.com/Download/CoSdemo2.0.zip
Benutzeravatar
Termimad
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 310
Registriert: 04.05.2003, 01:49
Wohnort: Die Vortex

Beitrag von Termimad »

Die hab auch schon entdenkt, diese Demo ist richtig geil, die erste war ja noch mehr so nen Techdemo, aber hier wird so bisschen aus der Story gezeigt. Da kommt so richtig die Indy Abentuer Lust auf. :D
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Sie haben die Demo nochmal verschoben, bei den Betatest sind wohl noch massiv Fehler aufgetaucht. An den Fixes wird jetzt mit Hochdruck gearbeitet. Mal schauen wann was kommt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Tim'
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2006, 14:23

Beitrag von Tim' »

Kennt wahrscheinlich schon jeder hier, aber ich finde dieses Tutorial außerordentlich geil:

http://www.barnettcollege.com/tutorial1.htm

Hoffentlich haben sich die FoY-Jungs nicht übernommen. Das ganze Projekt läuft ja schon recht lange und bisher gibt's noch nicht so viel zu sehen. Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Demo.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Gute Nachricht!

Ich habe die OpenSource von der Demo von Indiana Jones and the Crown of Salomon erhalten.

Ich werde in der nächsten Woche daran arbeiten, damit die deutsche Version am übernächsten Samstag erscheint.

Neben der Übersetzung wird es auch einige Änderungen innerhalb des Spieles geben. Welche das sind verrate ich noch nicht. Jedenfalls wird ein Element vom Spiel entfernt bzw. ersetzt, dass gegen die deutsche Verfassung verstößt. Schon soviel dazu. :wink:
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Doppelpost - Ausnahme:

Bevor ich noch auf die Idee komme einen überflüssigen, neuen Thema zu machen, riskiere ich doch lieber einen Doppelpost. (Obwohl ich dafür auch Ärger kriege!)

Grund ist dieser: Die deutsche Demo von Indiana Jones and the Crown of Salomon ist draußen!

Hier ist der Download-Link zur Demo: http://www.indylc2.com/downloads.html

Wenn ihr irgendwelche Kritik dazu habt, dann fragt bei mir nach. Ich war verantwortlich für die Lokalisierung der deutschen Version gewesen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der deutschen Version der Demo! :wink:
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Da sind aber einige Fehler drin.

Bin jetzt gerade mal aus der Zelle raus und habe schon.

'Auf der Notiz ist eine Kombination eingetragen wurden'

und

'Schauen Sie, hinter ihnen'

EDIT: 'Ein ganz, gewöhnlicher Kerzenständer' <- was macht das Komma da?

Also ich würde das ehrlich nochmal überarbeiten, selbst ich Schludrian sehe das alles auf den ersten Blick...
Zuletzt geändert von neon am 26.04.2006, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Sobald ich an der Vollversion arbeite, werde ich selbstverständlich versuchen solche Fehler zu vermeiden.

Okay, das mit dem Kerzenständer ist natürlich ärgerlich. Auf sowas hätte ich achten müssen. Vielleicht überarbeite ich es doch nochmal.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

OK, ich spiel das erstmal nicht weiter, hab ja schon die englische durch.

Eine mit Fehlern durchsetzte Demo wirft aber imho kein gutes Licht auf ein so ambitioniertes Projekt...


EDIT: Was mir auch noch aufgefallen ist: Die Standardantworten können in den meisten Fällen nicht verwendet werden:

Schliesse Kofferraum -> Es ist abgeschlossen
Schliesse Wagen -> Ich kann es nicht schließen

Muß also je nach Objekt angepasst werden, sieht sonst ziemlich unfertig aus.
Zuletzt geändert von neon am 26.04.2006, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten