Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von axelkothe »

Blacksad Limited Edition PS4 für knapp 10€ und Beyond a Steel Sky Steel Book PS5 für knapp 30 bei Müller mitgenommen, jeweils für die Sammlung. Am PC sind die schon lange in der Library
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von LittleRose »

So schöne Boxen wie ihr habe ich zwar nicht, aber dafür habe ich bei Steam zugeschlagen:

-Submerged (gut, kein klassisches Adventure, aber ich liste es dreist trotzdem mit auf :wink: )
-Fateful End: True Case Files
-Cleo - A Pirate's Tale
-The Dark Prophecy

Nicht, dass mir bis Mai noch die Adventures ausgehen, falls Chinatown Detective Agency doch nichts für mich sein sollte. :mrgreen:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Sven »

Submerged habe ich sogar. Werde ich auch irgendwann spielen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von k0SH »

Return to Monkey Island, Big Box, Pre-Order
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8898
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von axelkothe »

k0SH hat geschrieben: 05.04.2022, 22:57 Return to Monkey Island, Big Box, Pre-Order
woooo?
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von k0SH »

Ok ok ... noch nicht, war nur ein Wunschdenken ;-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Sven »

1. April ist vorbei...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2496
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von uwero »

k0SH hat geschrieben: 05.04.2022, 22:57 Return to Monkey Island, Big Box, Pre-Order
axelkothe hat geschrieben: 05.04.2022, 23:03woooo?
k0SH hat geschrieben: 06.04.2022, 00:16 Ok ok ... noch nicht, war nur ein Wunschdenken ;-)
Sven hat geschrieben: 06.04.2022, 01:56 1. April ist vorbei...
Eine Big Box von Return to Monkey Island ist selbst ohne Kickstarter gar nicht mal so unwahrscheinlich.
In dem kurzen Trailer wird ja Devolver Digital als Publisher angegeben, die arbeiten ja bekanntlich sehr
eng mit Special Reserve Games zusammen. Die wiederum (ähnlich wie Limited Run Games) schon einige
limitierte Box Versionen veröffentlicht haben.
Benutzeravatar
S-Made
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1555
Registriert: 31.10.2003, 11:13

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von S-Made »

Das ist übrigens die einzige Big Box, die ich mir noch zulegen würde, nachdem ich schon vor Jahren meine Adventure-Sammlung auf "Nur LucasArts/Lucasfilm Games" begrenzt hatte... Bin ein Freund von digitalen Inhalten ohne physischen Ballast.

Wobei ich natürlich solche Sammlungen wie von k0SH großartig finde! Wird Zeit, dass er mal ein Museum daraus macht. ;-)
DasKlapptSoNicht.de
Eure Wohlfühloase für Artikel über Computer- und Videospiele. Kostenlos und werbefrei für alle.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Sven »

Interessant, uwero.

Und ja natürlich möchte ich auch eine Big Box. Ohne wird das neue MI nicht gekauft. [-( :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von k0SH »

Eine Big Box von Return to Monkey Island ist selbst ohne Kickstarter gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Ich rechne auch fest mit einer, da wird schon was kommen. Egal von wem.
Wobei ich natürlich solche Sammlungen wie von k0SH großartig finde! Wird Zeit, dass er mal ein Museum daraus macht.
Haha. Danke für die Blumen.
Hier gibt es ja so einige, die eine sehr umfangreiche Sammlung haben. Wenn Sven mal Bilder zeigen würde ;-)
Und hey, Du kannst jederzeit vorbeikommen und Eintritt zahlen! Bekommst dann auch eine individuelle Museums-Tour ;-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Sven »

Hehe danke, k0SH. :D
Hatte erst vor kurzem mal etwas "aufgeräumt" aber alles nicht final. :mrgreen: Da ist noch viel zu tun.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 12227
Registriert: 05.02.2004, 23:18

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von Sternchen »

Erben der Erde in Deutsch nun warte ich darauf das gute Teil bei mir eintrudelt.
Habe extra in die Deutsche Version investiert da die mich mehr anspricht, als die Englische.
Jetzt bleibt nur zu hoffen es kommt auch bald an.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.


Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Benutzeravatar
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler
Beiträge: 10842
Registriert: 13.12.2010, 22:02

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von mandarino »

Nicht gekauft sondern geschenkt bekommen.

Bild
Bild

Bin gespannt.
Kenne das in dieser Art noch nicht.
Nichts ändert sich, bis man sich selbst ändert. Und plötzlich ändert sich alles.
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8133
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Beitrag von JohnLemon »

Kennichnichwillichauch! =D> "Lighthouse" und "The room" gibt es also auch 'in echt'? :D
Antworten