Galador - Software(?)problem

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Gast

Galador - Software(?)problem

Beitrag von Gast »

Ich spiele gerade GALADOR - Der Fluch des Prinzen in der von Games4Fun (Trendverlag) vertriebenen PC-Vollversion. Hier scheint es allerdings ein Softwareproblem zu geben. Galador ist in der Hölle angelangt, ist aber nicht in der Lage, die erste Türe (die mit dem Schild) zu öffnen ("Netter Einfall, aber leider nicht machbar" - inzwischen hasse ich diesen Spruch), obwohl das laut der mitgelieferten (und anderen)Komplettlösung mit keinem Rätsel verbunden ist.
Wer kann mir helfen? Eventuell mit einem Savegame direkt nach dem Öffnen der Tür?
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re: Galador - Software(?)problem

Beitrag von zeebee »

hmm... schau vielleicht noch mal hier nach: http://www.adventuretipps.de/galador.htm

und wenn es partout nicht klappen will schau mal ob ein patch released wurde oder installiere es mal auf einen anderen pc. ich habe das game nicht und daher kann ich dir leider auch nicht allzuviel helfen :(
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
The Knight
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 323
Registriert: 13.04.2001, 17:49

Re: Galador - Software(?)problem

Beitrag von The Knight »

Ich habe das Spiel mal gespielt, bin sogar durch. An einer Stelle gab's einen Bug, dein Problem ist mir aber unbekannt!?
Wer verkauft nochmal diese feinen Lederjacken?
Antworten