Indy4 mit Sprachausgabe

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
hackbard
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2001, 13:26

Indy4 mit Sprachausgabe

Beitrag von hackbard »

Moin!

Ich habe mal ne Uralt-Demo von Indy 4 gespielt und diese hatte Sprachausgabe (leider in Englisch).

Ich wollte mal wissen ob es jemals eine Vollversion mit deutscher Sprachausgabe von Indy 4 gab, und ob mir jemand sagen kann wo ich diese heute noch herkriege?

Bis denne!
Benutzeravatar
benja
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 98
Registriert: 30.09.2001, 13:21
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Indy4 mit Sprachausgabe

Beitrag von benja »

ECHT????? mit sprachausgabe??? kannst du mir die mal schicken??? soweit ich weiß gibt es kein indy4 mit sprachausgabe.
LGH
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 791
Registriert: 20.04.2001, 22:15
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Indy4 mit Sprachausgabe

Beitrag von LGH »

Doch, gab es! Allerdings nur auf englisch!
Das gleiche gilt übrigens auch für Loom...
"... A BRAND NEW CAR!!!" (Guybrush Threepwood, Monkey 4)

http://www.adventure-treff.de http://imuse.mixnmojo.com
Sordid
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 59
Registriert: 18.11.2001, 20:07
Wohnort: nahe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Indy4 mit Sprachausgabe

Beitrag von Sordid »

LOOM?! Mit Sprachausgabe?!
Ich kann's kaum fassen... :D cool  :P
SharkManiac

Webmaster http://www.haiwelt.de
Mitarbeiter http://www.simonology.de
Benutzeravatar
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2001, 20:58

Re: Indy4 mit Sprachausgabe

Beitrag von john_doe »

LOOM?! Mit Sprachausgabe?!
Ich kann's kaum fassen... :D cool  :P
Ist wirlich cool. Loom war das erste LEC Spiel mit Sprachausgabe. Damals waren die ganzen Stimmen, Soundeffekte etc. noch als Audio-Track auf der CD, da konnte man das ganze dann auch mit nem CD-Player anhören :)

Ich mach demnächst mal einen Rip davon für Home of the Underdogs (http://www.theunderdogs.org), schaut mal in so 1-2 Monaten vorbei.
Save the Cheerleader, save the World!
hackbard
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2001, 13:26

Re: Indy4 mit Sprachausgabe

Beitrag von hackbard »

Moin!

Kann jemand die Teile von Loom oder Indy mit Sprachausgabe nochmal besorgen, egal ob sie auf englisch oder deutsch sind???

Achso das Demo von Indy4 (mit Sprachausgabe) ist auf einigen Sym&Max CD's drauf gewesen.

Bis denne!
Benutzeravatar
TentacleDanny
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 20
Registriert: 30.04.2001, 10:37
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Indy4 mit Sprachausgabe

Beitrag von TentacleDanny »

Thähä, ich habe die Sprachausgabe-Version von Loom schon vor längerer Zeit mal bei eBay.de und die Indy4-Talkie vor zwei Wochen bei eBay.com ersteigernt *prahl*  8)
Und kann belegen, dass es die wirklich gibt ;)

Gruß, Daniel
Freunde von Tentakeln und dreiköpfigen Affen aufgepasst: Es gibt etwas zu gewinnen!
Der Jubiläumsgewinnspiel auf http://www.tentakelvilla.de/ bis zum 6. Mai 2010
Benutzeravatar
benja
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 98
Registriert: 30.09.2001, 13:21
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Indy4 mit Sprachausgabe

Beitrag von benja »

ohhhhhhhhhhh...echt? kannst du mir mal ne sprachdatei schicken???
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Re: Indy4 mit Sprachausgabe

Beitrag von zeebee »

leute: hier wird nix getauscht worauf ein copyright besteht... und die talkie-dateien HABEN ein copyright und dürfen damit nicht weitergegeben werden.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
benja
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 98
Registriert: 30.09.2001, 13:21
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Indy4 mit Sprachausgabe

Beitrag von benja »

ja ja...schon klar. *schnief* :-[
Antworten