Wiedereröffnung im Juni/Juli

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Wiedereröffnung im Juni/Juli

Beitrag von zeebee »

So Leutz,

da wir ja wieder aufmachen werden (ja, ich werde auch wieder dabei sein ;) ), wollte ich ein paar Vorschläge haben was denn in Zukunft besser werden soll - oder was jetzt fehlt und unbedingt kommen muß! Hoffe auf viele Vorschläge solange die Seite hier noch erreichbar ist....

Gruß,
zeebee
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Sense
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 56
Registriert: 29.04.2001, 13:01

Re: Wiedereröffnung im Juni/Juli

Beitrag von Sense »

Mehr News will ich haben !!!!!
Und mehr Tests und,dass ihr das Brpken Sword 2.5 Fan Projekt von Murray unterstützt indem ihr es ca. Mitte 2002 hier zum kostenlosem Download anbietet !!!
Ab wann werdet ihr nicht mehr erreichbar sein ???
Morgen ??? Übermorgen ??? In einer Stunde ???
Benutzeravatar
Murray
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 270
Registriert: 28.04.2001, 16:15
Kontaktdaten:

Re: Wiedereröffnung im Juni/Juli

Beitrag von Murray »

Man sied ihr alle scharf auf das Game....da müssen wir uns ja richtig Mühe geben.... ;D

Übrigens ist die Seite online:
http://members.tripod.de/MurrayBuh/prostart.htm

Wer hat da was von Werbung gesagt?  ::)  ;D
Antworten