Neues MI kommt, könnte auch ein DotT2 kommen?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3619
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Neues MI kommt, könnte auch ein DotT2 kommen?

Beitrag von Werner1612 »

Die Betreffzeile sagt es eigentlich bereits. DotT gehört für mich so ziemlich zum Besten, was die modernen Adventures herausgebracht haben. Von Seiten der Technik hat sich sicher danach noch vieles getan, aber die Comicgraphik, die Idee, der Plot; und auch die noch wirklich liebevolle deutsche Synchro zu dem Spiel, machen es unsterblich. Leider ist irgendwann nach dem dritten, vierten, fünften Wiederspielen die Luft raus. Das Fanprojekt war klasse, aber da wird sicher nichts mehr kommen. Ein offizielles DotT2 in vertrauter Graphik würde mich mehr als freuen.
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Neues MI kommt, könnte auch ein DotT2 kommen?

Beitrag von Sven »

Du hast so ein Thema schon mal geöffnet: ;)
https://www.adventure-treff.de/forum/1/25477

Aber ja da wäre ich natürlich dabei.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten