Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
rainworm
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 131
Registriert: 18.02.2019, 20:24
Wohnort: Frankfurt

Re: Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit

Beitrag von rainworm »

super - bin noch beim ersten Durchlauf
ausgerechnet Psychologe
Benutzeravatar
Snowblizzard
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 846
Registriert: 12.12.2002, 19:08

Re: Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit

Beitrag von Snowblizzard »

Cohen hat geschrieben: 08.05.2022, 16:55
Snowblizzard hat geschrieben: 08.05.2022, 14:46 Wenn jemand beim Eishockeyspiel angekommen ist:
Ich bräuchte die Melodie, die die gegnerischen Fans spielen. Ich bekomme das anhand der Töne selber nicht zusammengesetzt und die Untertitel fliegen in rasender Geschwindigkeit durch - keine Chance, das so schnell mitzuschreiben.
Wenn ich mich recht erinnere
Angriff: hoch mittel hoch hoch
Verteidigung: tief tief hoch hoch, tief tief mittel hoch
Danke :)
Angriff: hoch mittel mittel hoch hoch
Verteidigung stimmt so.
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit

Beitrag von Minerva »

Sven hat geschrieben: 09.05.2022, 19:48 @Minerva
Ja, da gibt es schon einiges auf YT. :mrgreen:

Habs jetzt schon 2 3/4 Mal. Muss noch etwas am Ende machen dann das 3. Mal inklusive allen Achievements. :D Es macht immer noch Spaß und auch gute Laune.
Du bist echt unglaublich, schon die dritte Runde fast fertig :shock: Wow =D>

Gut zu wissen, dass ein Durchlauf nicht für alle Achievements reicht, dann wird das ein Titel, bei dem die 100% unerreicht bleiben. Weiß ich lieber im Voraus - dann ist das für mich kein Problem :D
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit

Beitrag von Sven »

Lol. Ja. Bis auf 3 Sachen und bei einem bin ich seeehr lange gesessen beim 1. Mal. :oops: #-o
Ansonsten wenn man es weiss kommt man gut voran.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit

Beitrag von Minerva »

So ist das doch eigentlich immer, wenn man die Lösung weiß, geht es ganz flott :lol:

Glückwunsch zum heutigen Jubiläum, siebzehn Jahre und hoffentlich noch viele weitere hier :D
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit

Beitrag von Sven »

Oh gar nicht drauf geachtet. :mrgreen:

Ja klar aber auch so. Auch wenn man ne Lösung weiss muss es nicht unbedingt schnell gehen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit

Beitrag von Minerva »

Das hab ich ja übernommen :wink:

Stimmt auch wieder. Gerade bei Sachen, die gutes Timing oder Reaktionsschnelligkeit voraussetzen - warum nur hab ich da gerade wieder mehrere Momente vor Augen, schön passend 8)
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge
Beiträge: 5515
Registriert: 30.11.2011, 22:40
Wohnort: Empathistan, Utopia

Re: Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit

Beitrag von mudge »

Sven hat geschrieben: 09.05.2022, 19:48 Habs jetzt schon 2 3/4 Mal. Muss noch etwas am Ende machen dann das 3. Mal inklusive allen Achievements. :D Es macht immer noch Spaß und auch gute Laune.
Na, wenn Sven das jetzt schon 2 3/4 Male :o =D> durch hat, dann ist das auch gut -
Das ist für mich ein Kaufargument, habs mir jetzt gerade ebenfalls geholt :)
(kann mich noch nicht gleich darauf stürzen, doch hoffentlich bald)

Congratz zu 17 Jahren Foren-Jubiläum, lieber Sven! =D> :D =D>

Edith: Tierte Klammer-Affen weg.. :roll:
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit

Beitrag von Sven »

Hihi, danke. :D
Schön dass du es nun auch gekauft hast.

Und bin jetzt zum 3. Mal durch. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
rainworm
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 131
Registriert: 18.02.2019, 20:24
Wohnort: Frankfurt

Re: Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit

Beitrag von rainworm »

Gratulation zu beidem Sven !!!!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit

Beitrag von LittleRose »

Ich habe es erst einmal beendet, aber ich bin ja auch nicht jeden Tag zum Spielen gekommen. Was habt ihr eigentlich (beim ersten Durchgang) am Ende gemacht?
Ich habe die Krone dagelassen. Das Ding hat Milda genug Ärger und Leid eingebracht.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit

Beitrag von Sven »

LittleRose hat geschrieben: 10.05.2022, 00:21
Ich habe die Krone dagelassen. Das Ding hat Milda genug Ärger und Leid eingebracht.
Also ich habs mal probiert sie zu nehmen aber danach habe ich es gleich versucht die zu lassen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit

Beitrag von Minerva »

So schnell, wie ihr alle seid und Sven sowieso ist, bin ich ja bekanntlich nicht :lol:
Mit Beginn der Reise hat sich der Schwierigkeitsgrad der Rätsel meinem Empfinden nach spürbar erhöht und meine Geschwindigkeit entsprechend deutlich verlangsamt, daher hab ich wohl wirklich noch ne ganze Weile was von diesem Spiel. Es macht weiterhin viel Spaß und da ich mich in dieser Welt wohlfühle, habe ich kein Problem damit, länger unterwegs zu sein. Gut Ding will Weile haben, vor allem beiße ich mir an einem alles andere als dynamischen Duo gerade die Zähne aus. Mal sehen, ob ich heute die zündende Idee habe, vielleicht erst noch bissi herumfahren, wer weiß :D
mudge hat geschrieben: 09.05.2022, 22:50 habs mir jetzt gerade ebenfalls geholt :)
(kann mich noch nicht gleich darauf stürzen, doch hoffentlich bald)
Schön, dass Du nun auch mit an Bord bist :D
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit

Beitrag von Sven »

Ja, deshalb habe ich bei allen 3 Durchgängen auch schön gemütlich alle Dialoge gemacht und bin nicht einfach durchgerannt. Beim 1. Mal hatte ich sogar ALLES fotografiert. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Minerva
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 3291
Registriert: 28.05.2014, 16:55

Re: Crowns and Pawns: Kingdom of Deceit

Beitrag von Minerva »

Finde ich immer noch so faszinierend, Du spielst Adventures so schnell, wie ich Bücher lesen kann \:D/

Das mit dem Fotografieren hatte ich mir auch vorgenommen, aber irgendwie war ich teilweise dann so an einer Sache dran, dass mir das im Eifer des Gefechts entfallen ist. Wenn ich dran denke und es auch gerade passt, finde ich es eine sehr schöne Ergänzung, aber extra meinen Spielfluss unterbrechen möchte ich deshalb dann doch eher nicht. Die Idee gefällt mir auf jeden Fall und es ist schon cool, Schnappschüsse machen zu können. Die würde ich ja gerne nach dem Abspann ansehen :mrgreen:
"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Antworten