OXENFREE II: Lost Signals

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 603
Registriert: 07.08.2005, 17:31

OXENFREE II: Lost Signals

Beitrag von Zero »

Es wird einen Nachfolger von Oxenfree geben \:D/ Noch ist nicht viel bekannt, soll aber dieses Jahr erscheinen.

Bild
"Fünf Jahre nach den Vorfällen von OXENFREE kehrt Riley in ihre Heimatstadt Camena zurück, um mysteriöse Funksignale zu erforschen."

Announce Trailer: https://youtu.be/RqXKb3BGVWE
NintendoSwitch: http://bit.ly/OX2Switch
Steam: http://bit.ly/OX2Steam
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: OXENFREE II: Lost Signals

Beitrag von ill.skillz »

tolle news!
teil 1 (back in 2016) hat mir damals gut gefallen!

ps: huiii....wie die zeit vergeht :)
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3728
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: OXENFREE II: Lost Signals

Beitrag von Kikimora »

Erfreulich. :)

Oxenfree ist ein schönes Spiel. Das einzige was mich gestört hatte, waren diese QTE-Entscheidungsdialoge ... naja. Ich nehme an, sie behalten das bei, auch wenn Leute wie ich das Spiel nur "trotz" dieses Features gespielt haben.
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1175
Registriert: 08.04.2011, 19:35

Re: OXENFREE II: Lost Signals

Beitrag von DavidMcNamara »

Sehr schön - freut mich :)
War eine hübsche Spieltwelt, da fällt die Rückkehr nicht allzu schwer...
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: OXENFREE II: Lost Signals

Beitrag von JohnLemon »

DavidMcNamara hat geschrieben: 14.04.2021, 20:45 (...) War eine hübsche Spieltwelt, da fällt die Rückkehr nicht allzu schwer...
.
Erinnert mich aufgrund der Titelergänzung "Lost Signals" an ein beschämenderweise sich in meinem Besitz befindliches, grauslich schlechtes deutschsprachiges Krimi-Adventure von 1995, das wirklich NIEMAND gespielt haben sollte. :evil:
Antworten