Was fehlt? (Simon the Sorcerer)

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Steve01
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 14
Registriert: 08.08.2014, 15:46

Was fehlt? (Simon the Sorcerer)

Beitrag von Steve01 »

Hallo,
Habe mir den Teil 1 in der Big Box gekauft. (Deutsche CD-Version, aber nicht die Soft Price-Variante)
Leider war hier nur die CD in einem nicht originalen Jewel Case und das schwarz-weiße Handbuch dabei.
(Ich würde gerne ein Bild anhängen, er hat mir jetzt aber schon dreimal eine Fehlermeldung gebracht)

Ich würde gerne die Box vervollständigen,
daher würde ich mich sehr über ein Bild des Inhalts freuen, falls ihr diese Box vollständig besitzt.

Da meine Box ein weißes CD-Inlay hat, vermute ich schon, dass hier ein Jewel Case dabei war. Meines ist jedoch völlig „nackt“, ohne Front- oder Backcover.

Grüße Stefan
Eminin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 512
Registriert: 10.04.2009, 23:59

Re: Was fehlt? (Simon the Sorcerer)

Beitrag von Eminin »

Es gab verschiedene Ausgaben. Von Soft-Price hatte ich in meinem Tausch-Thread folgende Ausgaben:

https://www.dropbox.com/s/hzkawug7kqtidz1/IMG_1281.jpg

https://www.dropbox.com/s/fwzkp2tdg160kwe/IMG_1282.jpg
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Was fehlt? (Simon the Sorcerer)

Beitrag von k0SH »

Poste mal ein Bild deiner Box und deines Inhaltes.
Dann schaue ich mal, ob ich gleiche Box habe und wir können vergleichen.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Steve01
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 14
Registriert: 08.08.2014, 15:46

Re: Was fehlt? (Simon the Sorcerer)

Beitrag von Steve01 »

Hallo,
direkt hochladen bekomme ich nicht hin, da kommt immer "HTTP-Fehler".

Hier ein Link per Dropbox:
https://www.dropbox.com/s/nv1hxh5cokjon ... 7.JPG?dl=0

Das schwarz-weiße Handbuch ist im Jewel Case drin.
Da weiß ich nicht, ob das so beilag oder im Case drin war.

Grüße Stefan
Werner1612
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3595
Registriert: 24.02.2017, 19:25
Wohnort: Die südlichste Großstadt Deutschlands

Re: Was fehlt? (Simon the Sorcerer)

Beitrag von Werner1612 »

Steve01 hat geschrieben: 09.02.2021, 08:27 Hallo,
direkt hochladen bekomme ich nicht hin, da kommt immer "HTTP-Fehler".

Hier ein Link per Dropbox:
https://www.dropbox.com/s/nv1hxh5cokjon ... 7.JPG?dl=0

Das schwarz-weiße Handbuch ist im Jewel Case drin.
Da weiß ich nicht, ob das so beilag oder im Case drin war.

Grüße Stefan
Hier hakt gerade das Hochladen von Bildern. Wir warten auf Erklärungen vom AT dazu.
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe :wink: 2.500 DM.

OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Steve01
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 14
Registriert: 08.08.2014, 15:46

Re: Was fehlt? (Simon the Sorcerer)

Beitrag von Steve01 »

Hallo,
Konnte schon evtl. Jemand nachschauen, wie der Inhalt bei ihm aussieht?
Grüße
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Was fehlt? (Simon the Sorcerer)

Beitrag von galador1 »

Steve01 hat geschrieben: 09.02.2021, 08:27

Hier ein Link per Dropbox:
https://www.dropbox.com/s/nv1hxh5cokjon ... 7.JPG?dl=0

Das schwarz-weiße Handbuch ist im Jewel Case drin.
Da weiß ich nicht, ob das so beilag oder im Case drin war.

Grüße Stefan
meine version ist genau so wie deine NUR das das bild (cover handbuch) noch mal extra in bunt als einfaches blatt im jewel case noch davor ist.
mi-Ka
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 74
Registriert: 06.07.2011, 14:49

Re: Was fehlt? (Simon the Sorcerer)

Beitrag von mi-Ka »

Ich hab damals das Cover selbst gezeichnet, weil es für das Jewel-Case keinen Einleger gab. ;)
Antworten