"Versuchskaninchen" für internes Spiel gesucht!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin
Beiträge: 9585
Registriert: 25.10.2003, 00:17
Wohnort: Metropole in Ostwestfalen

"Versuchskaninchen" für internes Spiel gesucht!

Beitrag von Hexenjohanna »

Wer mal wieder Spaß an einem aktuellen Spiel hätte, welches unter uns Forenmitgliedern ausgetragen wird: Es gibt aktuell eine Idee von/unter der Spielleiterin "Bratwurstschnecke": https://www.adventure-treff.de/forum/13/25160

Das wird eine Art von kurzfristigem Rollenspiel werden.

Es befindet sich aktuell noch im Stadium "Test".

Ich möchte Bws damit unterstützen, weil ich befürchte, dass wir sonst vielleicht bis morgen nicht die erforderliche Anzahl Mitglieder für den Test zusammenbekommen könnten, dabei könnte es richtig spaßig werden! :D

Kommentare vielleicht besser im Offtopic, unter der o.g. "Adresse".
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Antworten