The Big Adventure Event

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8307
Registriert: 02.07.2005, 11:44

The Big Adventure Event

Beitrag von LittleRose »

Edit von neon: Link zum Event: https://store.steampowered.com/sale/the ... ntureevent


Ich dachte, das Steam-Spielefestival nächsten Monat (03.-09. Februar) wäre voller Adventures, aber es gibt noch einen früheren und wahrscheinlich sogar besseren Termin.

Eben beim Durchsehen der Adventure-Entwickler auf Twitter bin ich auf ein Event gestoßen, das vom 21. bis 25. Januar auf Steam stattfindet. Das ist von nächste Woche Donnerstag bis übernächste Woche Montag. Es soll über 40 Demos, exklusive Ankündigungen und Live-Übertragungen geben.

Quelle

Der Link zur Eventseite wird noch veröffentlicht, deswegen kann ich ihn noch nicht hier posten, aber ich werde das natürlich im Auge behalten.

Ich schlage vor, dass wir hier im Thread alles diskutieren. Es sei denn, die AT-Redaktion möchte lieber selbst einen offiziellen Thread eröffnen. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Brian Wilson
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1298
Registriert: 08.05.2017, 12:34
Wohnort: Hawthorne, CA

Re: The Big Adventure Event

Beitrag von Brian Wilson »

Danke für den Hinweis! Ich bin vorfreudig gespannt. Die jüngsten Events haben ja bereits einige tolle Spieleindrücke vermittelt, zuletzt beispielsweise von "The Rewinder". Ich hoffe, dass sich ein paar der Demos über das Ende der angekündigten Aktion hinaus bei Steam "behalten" lassen.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8307
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: The Big Adventure Event

Beitrag von LittleRose »

Nur noch ein Tag, dann geht es los. Leider haben sie die Eventseite immer noch nicht verlinkt.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Aktuell: Adventure-Event bei Steam (läuft bereits)

Beitrag von neon »

Mit interessanten Spielen und Entwicklerkommentaren und über 30 Demo-Versionen.

Mehr Infos hier:
https://store.steampowered.com/sale/the ... ntureevent
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8307
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: The Big Adventure Event

Beitrag von LittleRose »

Es ist online. Für diejenigen, die nicht auf die Hauptseite schauen (schämt euch!) ist hier nochmal der Link zur Steamseite:
https://store.steampowered.com/sale/the ... ntureevent
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8307
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Aktuell: Adventure-Event bei Steam (läuft bereits)

Beitrag von LittleRose »

Oder wir benutzen den offiziellen Thread weiter.
Ich habe die Demos übrigens gezählt. Es sind genau 50. Einige sind schon länger dauerhaft verfügbar, andere nicht.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3713
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: The Big Adventure Event

Beitrag von Kikimora »

Da werden doch nicht etwa richtige Adventures präsentiert? :D
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: The Big Adventure Event

Beitrag von Sven »

Ist schon die ganze Zeit online. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Aktuell: Adventure-Event bei Steam (läuft bereits)

Beitrag von neon »

Damit es nicht zu sehr verwirrt, ich habe die Threads von Little Rose und mir zusammengeführt, damit wir nicht an zwei verschiedenen Stellen diskutieren. Antworten überschneiden sich eventuell.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3713
Registriert: 28.11.2006, 23:43
Wohnort: Zuhause

Re: Aktuell: Adventure-Event bei Steam (läuft bereits)

Beitrag von Kikimora »

Super Idee. :)

Vielleicht kannst du oder LittleRose ja auch noch den aktuellen Steam-Link im Startbeitrag ergänzen? :)
Kostenlose Adventures von The Argonauts (GameJam-Team bestehend aus Mitgliedern der Adventuretreff-Community)
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: The Big Adventure Event

Beitrag von neon »

Ja, gute Idee, ist gemacht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8307
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Aktuell: Adventure-Event bei Steam (läuft bereits)

Beitrag von LittleRose »

neon hat geschrieben: 21.01.2021, 22:52 Damit es nicht zu sehr verwirrt, ich habe die Threads von Little Rose und mir zusammengeführt, damit wir nicht an zwei verschiedenen Stellen diskutieren. Antworten überschneiden sich eventuell.
Die Firma dankt herzlichst. :)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Antworten