Tex Murphy Overseer Deutschpatch

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
markpot
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 17.04.2018, 13:20

Tex Murphy Overseer Deutschpatch

Beitrag von markpot »

Hat jemand von euch noch den Deutschpatch von Overseer von der CD Version?
Benutzeravatar
morgoth
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 198
Registriert: 22.09.2009, 10:20

Re: Tex Murphy Overseer Deutschpatch

Beitrag von morgoth »

Welches Betriebssystem steht dir zur Verfügung? Kann mal schauen, ob ich den CD patch noch irgendwo habe; es gibt aber auch was für XP und DVD Version.

Edit: Du hattest ja auch auf Schote gefragt? Das sollte der richtige für die CD Version sein---> https://www.mediafire.com/file/inej47a8 ... e.rar/file
markpot
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 17.04.2018, 13:20

Re: Tex Murphy Overseer Deutschpatch

Beitrag von markpot »

Den Patch kenne ich. Der ist leider nur von einem Fan gemacht und deswegen auch leider ohne übersetzten Untertitel, die sind weiterhin in Englisch. Das einzige was dort übersetzt ist ist das Menü. Es gibt aber einen älteren deutschen Originalpatch von der CD Version wo die Untertitel dabei sind. Den Patch haben meistens die Leute, welche die CD damals original gekauft haben.
Benutzeravatar
morgoth
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 198
Registriert: 22.09.2009, 10:20

Re: Tex Murphy Overseer Deutschpatch

Beitrag von morgoth »

Oh. Ich dachte, das wäre der richtige für die cd Version, welche ja anfangs auch die GOG Version war, bevor diese dort durch die englische DVD Version ersetzt wurde. Ansonsten kann ich nochmal schauen, ob ich den ganz alten Patch noch finde. Ich meine mich auch zu erinnern, dass ich meinen Installationsordner der CD Version noch irgendwo habe, durch welchen das Spiel dann deutsche UT hat. Versuche auch gerade, einen Patch für die DVD Version von GOG zu machen. Menü ist jetzt (teilweise) deutsch und die Antwort Optionen komplett. Komme aber mit den Untertiteln für die Videos nicht weiter. Sehe diese zwar, kann aber die Dateien nicht bearbeiten, bzw.mit denen meiner unter XP laufenden dt. DVD Version zu tauschen.
Benutzeravatar
morgoth
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 198
Registriert: 22.09.2009, 10:20

Re: Tex Murphy Overseer Deutschpatch

Beitrag von morgoth »

Versuche es mal damit: Spielordner von Overseer sichern. Dann die Daten aus dem rar Archiv (https://www.mediafire.com/file/a8eqhe7s ... n.rar/file) ins Spielverzeichnis entpacke.. Als letztes den deutschen Patch 1.03 des Spiels installieren. Wäre jetzt der letzte Versuch ;-)
Antworten