Monkey Island Collectors Edition Box

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1531
Registriert: 30.11.2011, 17:39

Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von Held von Kosmos »

Soeben hat Limited Run Games eine Monkey Island Box angekündigt welche ab dem 30.Oktober zum stolzen Preis von $160 vorbestellt werden kann. Deren limitierte Sammlerausgaben sind immer recht schnell vergriffen also sollte man gleich zuschlagen wenn man eine haben will.

https://limitedrungames.com/blogs/news/ ... ogy-for-pc
Bild
Frechigkeit!
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von JohnLemon »

Wenn überhaupt, dann wegen Disk 22! :wink:
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von Sven »

Erst vorher dachte ich noch daran wie es wohl mit den angekündigten Boxen aussieht. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Cebion
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1081
Registriert: 26.11.2012, 13:00
Wohnort: Fulda

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von Cebion »

Ich weiß nicht, irgendwie ist die Box sehr lieblos zusammengestellt und das für ne menge Geld.
Wenn ich mir anschaue was da bei einem C&C Remastered alles dabei war wird mir hier schlecht :D
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von Sven »

Tja ist eine Adventure Box... Man kann froh sein da heute überhaupt noch sowas zu bekommen.
Und ich mochte die LRG Boxen bisher. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1531
Registriert: 30.11.2011, 17:39

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von Held von Kosmos »

Ich bin noch am überlegen... Statt der ultimativen Beleidigung hätte man auch einen anderen schönen Print beilegen können und für die Shadowbox hätte es sicher auch andere hübsche Motive gegeben. Vor allem frage ich mich aber ob die Signatur von Ron nur ein Print oder echt ist. Auf die Frage haben sie bisher noch nicht geantwortet.
Frechigkeit!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von Sven »

Da es eine offene Vorbestellung ist schätze ich ein Print. Könnte aber auch sein man wartet einfach ab wie viele vorbestellt werden und lässt sie dann Ron signieren.
Aber es kann sich ja noch was ändern an den Designs der Dinge. Siehe "Kleingedrucktes". :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 9706
Registriert: 20.04.2010, 14:40

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von Joey »

Sven hat geschrieben: 20.10.2020, 20:51 Da es eine offene Vorbestellung ist schätze ich ein Print. Könnte aber auch sein man wartet einfach ab wie viele vorbestellt werden und lässt sie dann Ron signieren.
Aber es kann sich ja noch was ändern an den Designs der Dinge. Siehe "Kleingedrucktes". :mrgreen:
Wäre es da nicht sinnvoller bzw. Kundenanfixender, wenn man sagen würde... Die ersten 100 werden persönlich signiert, der Rest ist Print? Bzw. beim Rest könnte es persönlich oder Print sein, je nach Würfelglück?
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
Benutzeravatar
Cebion
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1081
Registriert: 26.11.2012, 13:00
Wohnort: Fulda

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von Cebion »

Man, ich komme nicht darüber weg wie lieblos diese Box ist.
Es gibt so viel gutes Artwork von MI und dann eine schwarze Box mit Schriftzug? Das Insult Poster ist falsch und nun mal wirklich nicht das beste Stück aus dem Spiel. Die hätten einen Soundtrack machen können auf Platte, eine Voodoo Doll oder ähnliches aber sowas liebloses.

Eine Schande

Edit:

Selbst sowas wäre schöner gewesen:

Bild
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von Sven »

Nett. Diesen Anstecker gab es mal wo anders. :mrgreen:
Eine Voodoo Puppe von Guybrush gab es mal bei der XBox Version von TOMI:
https://imgur.com/XlkYkZC
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von k0SH »

Ich passe - häßlich & lieblos.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von Sven »

Bin mal gespannt wann diese "weiteren Infos später im Oktober" kommen sollen. Jetzt ist schon der 27. :-k
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8308
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von LittleRose »

Nicht zu 100% passend zum Thema, aber irgendwie doch. Es wird ein virtuelles Event mit Ron Gilbert geben, um den Geburtstag von Monkey Island zu feiern. Leider kostet es Eintritt, aber nur 10$ pro Gerät. Wenn ihr also am Freitag Zeit haben solltet, schaut es euch an.

https://www.eventbrite.com/e/the-secret ... 4486302883
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von Sven »

Bin gespannt wann sie die Seite der Box online stellen...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10723
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Monkey Island Collectors Edition Box

Beitrag von k0SH »

Nicht heute, Sven ;-)

Bild
mi_lrg_box_delay.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Antworten