Ken Williams schreibt Buch über Sierra

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
Brian Wilson
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1319
Registriert: 08.05.2017, 12:34
Wohnort: Hawthorne, CA

Re: Ken Williams schreibt Buch über Sierra

Beitrag von Brian Wilson »

Im Forum von Adventure Gamers hat Ken Williams einige User-Fragen zum Buch beantwortet. Zu lesen ab Seite drei.
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: Ken Williams schreibt Buch über Sierra

Beitrag von k0SH »

Das Buch gibt es jetzt auch als Hörbuch.
Und sogar KOSTENLOS:


Use the link below to check it out. If you aren't an Audible member yet, use the link to sign up for a 30 day trial and get the audiobook for free!

https://www.audible.de/?ref=Adbl_ip_rdr ... 9016_pd_us

Hab mich angemeldet (Abo Trial).
Hörbuch für €0,- gekauft.
Abo gekündigt.
Hörbuch steht weiterhin zur Verfügung.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 6288
Registriert: 24.12.2007, 13:34

Re: Ken Williams schreibt Buch über Sierra

Beitrag von Cohen »

Ich hab das Hörbuch in den letzten Tagen durchgehört (insgesamt über 10 Stunden).

Grundsätzlich fand ich es recht interessant. Wer allerdings hofft, dass es überwiegend um Adventures geht, wird wohl enttäuscht sein.
An die zeitlichen Sprünge durch die zahlreichen Zwischenkapitel musste ich mich erst gewöhnen, aber eine rein chronologische Abhandlung wäre vermutlich langweiliger gewesen.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPads, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Antworten