Shadows of the Vatican

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Fliegenpilz

Shadows of the Vatican

Beitrag von Fliegenpilz »

Ich bin beim Durchgehen meiner Steam-Bibilothek auf die Reihe gestoßen. Ist sie eingetsellt worde, oder wird sie noch fortgesetzt?

2018 hieß es, der dritte Teil wäre in Vorbereitung, aber dann kam nichts mehr. https://www.insidegames.ch/shadows-vati ... bereitung/
Zuletzt geändert von Fliegenpilz am 19.06.2020, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Shadows of the Vatican

Beitrag von Sven »

Soll von den Entwicklern von Hand of Glory fortgeführt werden.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Fliegenpilz

Re: Shadows of the Vatican

Beitrag von Fliegenpilz »

Ist schon absehbar, wann die beiden letzen Teile rauskommen?
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Shadows of the Vatican

Beitrag von Sven »

Das weiss ich leider nicht aber jetzt werden sie erstmal mit Hand of Glory beschäftigt sein.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Fliegenpilz

Re: Shadows of the Vatican

Beitrag von Fliegenpilz »

Schade, bevor die Serie fertig ist, fange ich die nicht an.
Benutzeravatar
MalBlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 251
Registriert: 15.02.2017, 12:57

Re: Shadows of the Vatican

Beitrag von MalBlock »

Fliegenpilz hat geschrieben: 19.06.2020, 09:34 Schade, bevor die Serie fertig ist, fange ich die nicht an.
Genau, darum habe ich davon auch die Finger gelassen. Bei Episoden bin ich schon immer sehr vorsichtig gewesen. Nichts gegen ein offenes Ende, aber dann zumindest ein gewolltes, wie bei einer kompletten Staffel.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20730
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Shadows of the Vatican

Beitrag von Sven »

Ich habe nur die DVDs schon aber angefangen habe ich auch noch nicht bevor es fortgeführt wird.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Fliegenpilz

Re: Shadows of the Vatican

Beitrag von Fliegenpilz »

MalBlock hat geschrieben: 19.06.2020, 11:12
Fliegenpilz hat geschrieben: 19.06.2020, 09:34 Schade, bevor die Serie fertig ist, fange ich die nicht an.
Genau, darum habe ich davon auch die Finger gelassen. Bei Episoden bin ich schon immer sehr vorsichtig gewesen. Nichts gegen ein offenes Ende, aber dann zumindest ein gewolltes, wie bei einer kompletten Staffel.
Ja, andererseits brauchen die Spiele auch eine Vorfinanzierung. Aber hier bin ich wohl voll aufgelaufen.
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2471
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Shadows of the Vatican

Beitrag von uwero »

Habe den Beitrag gelöscht und in den richtigen Thread verschoben.
Antworten