TEX Murphy Overseer

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Oliverlpz
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 31
Registriert: 04.06.2005, 16:17
Wohnort: Leipzig

TEX Murphy Overseer

Beitrag von Oliverlpz »

Hallo meine lieben,

sagt mal Ich habe nun die DVD von Tex Murphy Overseer ergattert. Ist es korrekt das es die DVD nur in englisch gab? Gab es überhaupt dieses Spiel mit deutscher Sprachausgabe? Klärt mich mal bitte auf.

Achja ich besitze auch das normale Game da ist die Videoqualität aber sehr mieß, gibts ne Möglichkeit das man die Qualität der DVD mit dutschen Untertiteln nutzen kann?
Benutzeravatar
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10727
Registriert: 09.09.2006, 12:03

Re: TEX Murphy Overseer

Beitrag von k0SH »

Offiziell gab es DVD nur für die englische Version.

Eine andere habe ich nie gespielt, aber man ließt hier und da von deutschen Patches:

http://schote.biz/sprachdateien-deutsch ... sgabe.html

https://www.gog.com/forum/tex_murphy_se ... _to_german
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: TEX Murphy Overseer

Beitrag von JohnLemon »

Dein erster Link landet bei mir final bei der dt. Sprachausgabe der Akte Pandora. :-" :wink:
Aber Bastis Basteltipps kenne ich noch nicht, danke dafür! :D
Antworten