Adventure-Ankündigungen

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von Sven »

Ja davon habe ich heute schon gehört.
Spielt in Lousianna. Na so lange es nicht wie dieses andere Lousianna ist. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1175
Registriert: 08.04.2011, 19:35

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von DavidMcNamara »

LittleRose hat geschrieben: 20.01.2021, 22:10 Die Entwickler bezeichnen dieses Spiel als "Sci-Fi Southern Island Gothic Adventure".
Sven hat geschrieben: 20.01.2021, 22:15 Na so lange es nicht wie dieses andere Lousianna ist. :mrgreen:
Hoffe ich auch! Antikapitalistische Krieger in einem postapokalyptischen Ödland, die unverständliches philosophisches Zeugs brabbeln? Hab's direkt auf meine Wunschliste gesetzt :wink:
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von Sven »

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von ill.skillz »

Sven hat geschrieben: 21.01.2021, 18:58 Gameplay auch Sierra? :-k
https://store.steampowered.com/app/1525 ... _get_Laid/
BOAH sieht das fantastisch aus!!!
das will ich unbedingt spielen! hoffentlich dauert es nichtmehr allzulange bis zum Release!!
genau der stil den ich liebe :)
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2492
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von uwero »

Jerry Wanker and the Quest to get Laid https://store.steampowered.com/app/1525 ... _get_Laid/
Das Klassische P&C Adventure "Jerry Wanker" wird von Kthulhu Solutions entwickelt (Metropolis
Lux Obscura,Perky Little Things) und soll laut Steam 2022 veröffentlicht werden.
Deutsche Untertitel soll es auch geben.

Heute Nacht ist die Nacht! Nebenan in der gruseligen Villa veranstalten die heißesten Mädchen in Blueball Falls die heißeste und sexieste Party der Geschichte!

Geben Sie Jerry Wanker ein oder zumindest möchte er eintreten. Jerry wurde als Dillweed der Stadt angesehen und nicht eingeladen. Jetzt ist er weit davon entfernt, ein Arschloch zu sein, aber sein theoretisches Wissen über Sex ist so breit wie seine List. Er wird das brauchen, seinen Verstand, einen Sinn für Humor und das Denken außerhalb der Box, um die Lachköpfe und Peelings zu überlisten, die ihn von seinem Ziel abhalten. Ein heißes Date mit mindestens einer der schönen Mädels auf der Party!

Jerry Wanker und die Suche nach Laid! ist ein nostalgischer Nachfolger einiger der Besten, wenn es um freche Point and Click-Abenteuer geht! Schalte den verborgenen Weg frei, um mit dem faireren Sex in dem neuesten Spiel der Macher von Perky Little Things zu kommen! Jenseits einer erstaunlichen handgefertigten 2D-Welt finden Sie in dieser frischen und frechen Geschichte bekannte Charaktere, lustige Scherze und viele lustvolle Zeiten.

Aber vergiss niemals. Nur mit Ihrer Hilfe hat Jerry eine Chance, sein Ziel zu erreichen. Lass ihn nicht hängen!

Bild
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von neon »

LittleRose hat geschrieben: 20.01.2021, 22:10Die Suche nach ihm führt zur Verfolgung eines flüchtigen Sicherheitsdruiden
Sicherheitsdruiden? ;-)

Selbst Druiden müssen inzwischen jeden Job annehmen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8318
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von LittleRose »

neon hat geschrieben: 25.01.2021, 14:10
LittleRose hat geschrieben: 20.01.2021, 22:10Die Suche nach ihm führt zur Verfolgung eines flüchtigen Sicherheitsdruiden
Sicherheitsdruiden? ;-)

Selbst Druiden müssen inzwischen jeden Job annehmen.
Ups, ich meinte natürlich einen Sicherheitsdroiden. :oops:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2492
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von uwero »

President Rocket Game https://glohogames.com/
In President Rocket Game machst du Bekanntschaft mit Lloyd „The Prez“ Kinski, dem orange gegerbten und schwarz toupierten, allseits bekannten und wohl größten…..nun, wir wissen alle was er ist und was nicht. Deine Mission? Sie könnte nicht wichtiger sein. Denn wenn die größten Schurken dieser Zeit mit einer Rakete in die Sonne geschossen werden, darf „The Prez“ garantiert nicht fehlen..

Geplante Features

-Klassisches Point & Click Adventure im Pixel Art Stil mit vollständigem Voice Over und eigens kreierter Soundkulisse

-Begleite „The Prez“ durch eine absurd komische Story, die in einer deutschen Kneipe richtig Fahrt aufnimmt und hoffentlich in einer Rakete gen Sonne endet

-Erlebe eine Welt voller durchgeknallter Charaktere und skurriler Schauplätze, die mehr zu bieten haben als es zunächst scheint

-Führe spannende und nervenaufreibende Unterhaltungen mit „The Prez“ - er wird nicht alles ohne Konsequenzen über sich ergehen lassen, was du mit ihm anstellst

-Genieße einen hohen Wiederspielwert, dank einem Rätseldesign mit alternativen Lösungswegen und einer Geschichte, die abhängig von einen Entscheidungen, unterschiedlich verlaufen und enden kann

-„The Prez“ liebt die sozialen Medien und ist begeisterter Nutzer der Plattform Squiek. Er squiekt für sein Leben gerne!

-Nie war der Charaktertod in Adventure Games unterhaltsamer. Sammle Errungenschaften, in dem du die unterschiedlichsten Möglichkeiten entdeckst, wie „The Prez“ auf seiner Reise scheitern kann - ganz ohne Frust und Speicherzwang


President Rocket Game bei Steam https://store.steampowered.com/app/1519 ... cket_Game/
Deutsche Untertitel soll es auch geben. Gloho Games sind übrigens in Nürnberg ansässig.

Bild
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von ill.skillz »

Schönes Ding!
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2492
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von uwero »

ill.skillz hat geschrieben: 01.02.2021, 15:24 Schönes Ding!
Erinnert mich optisch etwas an "Thimbleweed Park".
Benutzeravatar
ill.skillz
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2246
Registriert: 01.09.2020, 14:17

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von ill.skillz »

uwero hat geschrieben: 01.02.2021, 15:30
ill.skillz hat geschrieben: 01.02.2021, 15:24 Schönes Ding!
Erinnert mich optisch etwas an "Thimbleweed Park".
aber sowas von :)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20736
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von Sven »

Dito das dachte ich auch als ich das sah. :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2492
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von uwero »

The Plane Effect https://store.steampowered.com/app/1448 ... ne_Effect/
Publisher PQube und die Entwicklerstudios Kiku und Innovina Interactive kündigen das dystopische Adventure
"The Plane Effect" für 2021 an. Unterstützt werden PC, Xbox Series, PS5 und Nintendo Switch.
Deutsch Untertitel soll es laut Steam auch geben.

Verlieren Sie sich in einem dystopischen isometrischen Abenteuer, während Sie Solo helfen, seinen Weg nach Hause zu finden. Aber was ist die Heimat von Solo? Beobachtet ihn jemand? Entdecken, erforschen und verstehen Sie die mysteriösen Pannen von Solo, die alle von VFX-Experten gekonnt zum Leben erweckt wurden.

Finden Sie auf jeden Fall Ihren Weg nach Hause ...
Versuchen Sie, eine finstere Präsenz zu vereiteln, die jede Ihrer Bewegungen zu beobachten scheint, während Sie sich durch eine geistes- und zeitkritische Erzählerfahrung bewegen.

Quelle: PQube Twitter Account https://twitter.com/PQubeGames/status/1 ... 8010433536

Bild
Benutzeravatar
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1175
Registriert: 08.04.2011, 19:35

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von DavidMcNamara »

uwero hat geschrieben: 02.02.2021, 10:05 The Plane Effect https://store.steampowered.com/app/1448 ... ne_Effect/
Publisher PQube und die Entwicklerstudios Kiku und Innovina Interactive kündigen das dystopische Adventure
"The Plane Effect" für 2021 an. Unterstützt werden PC, Xbox Series, PS5 und Nintendo Switch.
Deutsch Untertitel soll es laut Steam auch geben.
Nice! Erinnert mich vom Grafikstil her ein bisschen an Mosaic (Krillbyte Studio). Hab's gleich mal auf die Wunschliste gesetzt...

Edit: Wenn ich mir den Trailer so anschaue, befürchte ich allerdings, dass es eher Platformer als P&C-Adventure wird. Aber ich lass' mich gerne überraschen!
Benutzeravatar
uwero
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2492
Registriert: 21.09.2014, 21:08

Re: Adventure-Ankündigungen

Beitrag von uwero »

DavidMcNamara hat geschrieben: 02.02.2021, 12:48 Edit: Wenn ich mir den Trailer so anschaue, befürchte ich allerdings, dass es eher Platformer als P&C-Adventure wird. Aber ich lass' mich gerne überraschen!
Ein klassisches Adventure wird es nicht werden, es werden auch Puzzle-Platformer Elemente enthalten sein
wie bei Limbo oder Inside.
Eine gewisse Ähnlichkeit mit Mosaic ist definitiv vorhanden.
Antworten