Dark Fall Ghost Vigil

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Loma »

Ich bin bis jetzt sehr gefesselt vom Spiel, aber ich fürchte, ich muss nun auf diesem Klavier die Melodie vom Video nachspielen, oder?
Bild

Falls das der Fall ist, würde ich mich über entsprechende (plumpe) Hilfe sehr freuen, um meine Ohren nicht bis zum Blutsturz malträtieren zu müssen. 8-[
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Möwe »

G, B flat, G, A, G, B flat, A, G
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7100
Registriert: 13.03.2008, 12:53

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Anke »

Von einer Musikrätsel-Liebhaberin zur anderen:


Bild


Edit: Was die Möwe sagt. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Loma »

Ah, meine Ohren, zermartertes Hirn und ich danken euch von Herzen (... so viele Organe in einem kurzen Satz. Unglaublich...) ;)

(Und ich muss gestehen: Möwes Lösung wär' mir in diesem Fall sogar noch zu anspruchsvoll gewesen. Ich schaff' das Notenlesen nur noch auf dem Papier... 8-[ )
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
DavidMcNamara
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1178
Registriert: 08.04.2011, 19:35

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von DavidMcNamara »

Ich danke auch - gestern Abend hat mich mein Gehör (mal wieder) im Stich gelassen!
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15188
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Möwe »

Loma hat geschrieben: 11.03.2020, 21:00(Und ich muss gestehen: Möwes Lösung wär' mir in diesem Fall sogar noch zu anspruchsvoll gewesen. Ich schaff' das Notenlesen nur noch auf dem Papier... 8-[ )
Und ich dachte, einfach die Lösung zu präsentieren wäre dir als echter Adventure-Liebhaberin zu plump.
Aber bei Musikrätseln kann ich das verstehen. Da setzt bei mir auch alles, was Hirn hat, aus.
So gerne ich auch Musik habe und mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen könnte: VERSTEHEN tue ich da nix. :roll: :-"
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Loma »

Manchmal ist plump absolut in Ordnung. ;)

Aktuell spinnt sozusagen mein Spind-Code. Das muss ich mir heute nochmal genauer anschauen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Benutzeravatar
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beiträge: 7988
Registriert: 21.07.2006, 16:47
Wohnort: Flascherl
Kontaktdaten:

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Loma »

Hach, nachdem ich heute bis jetzt gut voran kam (und mich dabei wohl aller meiner Kumpane entledigt habe), fehlt mir nun anscheinend ein Schlüssel (fürs Site Office), der sich nicht auffinden lässt...

Den Hinweis mit der Drohne hätte ich eigentlich gefunden, aber irgendwie spießt es sich grad.
Falls jemand seinen/ihren Schlüssel nicht mehr braucht, bitte zuwerfen. [-o<

Ich könnte zur Überbrückung ja derweil in den Keller gehen, aber irgendwie fürcht' ich micht grad ein bisserl. 8-[

Edit: Ah, verdammt. Wenn ich gewusst hätte, dass ich nur hier fragen muss, um dann auch endlich selbst den fehlenden zweiten Hinweis zu finden, hätt' ich das viel früher getan... ;)
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 804
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Dark Fall

Beitrag von burchi »

Immer noch nichts Neues von "Dark Fall: The Dowerton Experiment" ? Auf ihren Facebook-Seiten posten Clark und Boakes ja nur Privatkram. Sieht nicht wirklich danach aus, als ob da jetzt groß was passiert.....🙁
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von LittleRose »

Keine Ahnung. Der letzte Screenshot auf Twitter ist vom 19. März.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1810
Registriert: 11.06.2004, 14:47
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von unwichtig »

und da stand "out next month" - also im april. wobei es natürlich ein mittleres wunder wäre, wenn es wirklich pünktlich erscheint.
bei steam ist es noch nicht mal eingetragen:
https://store.steampowered.com/search/? ... ing%20Room
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von LittleRose »

Es gibt auf Twitter zwei neue kurze Videoausschnitte aus dem kommenden Dark Fall: The Dowerton Experiment.
https://twitter.com/jonathanboakes
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Sven »

Schon gehört. Vielleicht bekommen wir ja was zu Ostern. Vielleicht geht eine Seite online...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8331
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von LittleRose »

Freu dich lieber nicht zu früh. Einerseits reden wir hier von Jonathan Boakes, andererseits kann ich mich nicht erinnern, dass es vor der Veröffentlichung von Ghost Vigil eine Steamseite gegeben hätte.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 20737
Registriert: 09.05.2005, 23:37

Re: Dark Fall Ghost Vigil

Beitrag von Sven »

Bild
:shock: 8-[
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten